Home / Forum / Beauty / Was ziehe ich nur an?

Was ziehe ich nur an?

27. September 2003 um 21:18

Hallo!
Ich habe Ende Oktober eine große Feier bzw party. Ich feier meinen Abschluss der Ausbildung, Einweihung und Geburtstag.
Es kommen ca 40 Leute (Family und Freunde)
Was ziehe ich da am besten an?
Ich bin ein bissl kräftiger (Gr 44)
Hat einer eine gute Idee.
irgendwas mordernes
Danke schonmal

Mehr lesen

28. September 2003 um 1:04

Hosenanzug
Hallo,BlaueRose!
Also ich weiß nicht,worin du dich wohl fühlst,ob du eher der Abendkleid-Typ bist oder lieber Hosen magst.Und ich finde wichtig zu berücksichtigen,wo man feiert,zu Hause ganz locker oder auswärts und etwas schicker.Ich würde dir vorschlagen,mal eine dunkle Stoffhose mit Bundfalte(verlängert die Beine),passendem(offenem)Blazer und Bluse oder Top dazu in deiner Lieblingsfarbe zu probieren.Wenn du kein Schwarz für einen Anzug magst,dann probier doch mal Nadelstreifen,die Firma Zero hat z.B sehr schöne,moderne Schnitte in vielen Größen1
Viel Spaß bei der Party!
Raine

Gefällt mir

29. September 2003 um 15:12

Die Vorschläge
von unten sind gut. Je nachdem, wo man die Gr. 44 am meisten sieht, sollte dann auch der Schnitt der Kleidung ausfallen. Am besten dann noch Schuhe mit Absatz (muß ja nicht gleich 9 cm sein) anziehen, die strecken zusätzlich zu einer dunklen Farbe. Schau vielleicht auch mal bei Bon Prix im Internet da, die haben auch immer mal nette Sachen, und alle Größen kosten das gleiche.

Viel Spaß bei der Feier.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen