Home / Forum / Beauty / Was würde ich alles tun um paar Obs zubekommen

Was würde ich alles tun um paar Obs zubekommen

18. Oktober 2012 um 2:08

Ich bin hübsch doch ich möchte so gerne perfekt aussehen . Ich bin 20 Jahre alt und habe seitdem ich 14 bin einen Traum! NASEN OP, LIPPEN , AUGENFARBE ändern von braun zu blau (lasern), PO vergrößern - ich will am liebsten PERFEKT AUSSEHEN. Habe nicht soviel geld, bin aber nicht arm. Doch wie kann ich mein TRAUM WAHRMACHEN???? ich würde so gerne meine nase und lippen machen lassen.

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 21:17

OPs...
... vielleicht läßt Du Dir als erstes mal eine Gehirnaugmentation machen? Da scheinst Du ja ein AAA zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:05

Hallo...
Haben Sie sich mal in der Türkei über die ganzen Plastischen Eingriffe informiert. Da bekommen Sie wirklich sehr gute Preise im gegensatz zu Deutschland. Ich bin schon seit einigen Jahren selbst taetig in dieser branche, daher auch mein wissen hierzu. Die Aerzte, die Kosten alles perfekt Istanbul betreut jeden Tag wirklich sehr grosse Anzahlen an Patienten die von überall aus dem Europa anreisen. Bitte passen Sie nur auf welcher Arzt und welche Klinik Sie auserwaehlen. Weil erzaehlen kann man sehr viel wenn der Tag lang ist.. Hoffe Sie bekommen das was Sie brauchen und fühlen sich danach auch wohl und glücklich... Viel Erfolg und liebe Grüsse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen an der Innenseite der Knie?
Von: ennis_12545004
neu
20. November 2012 um 11:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen