Forum / Beauty

Was würde euch an Extensions stören

Letzte Nachricht: 4. Februar 2008 um 11:08
A
an0N_1236023599z
29.01.08 um 19:27

warum würdet ihr keine Extensions machen , würde euch daran etwas stören

Mehr lesen

Q
quy_12161090
29.01.08 um 20:00

Kommt drauf an
clip-ins für ab und zu mal oder für highlights die man nicht bleichen/färben will find ich sehr okay, hab ich selbst daheim. aber ne feste HV würde ich nicht wollen, einfach weil ich meinen haaren auch gern beim wachsen zugucke und weil ich meine haare haben will. wenn das aber andere machen, stört mich das gar nicht.

es kommt jetzt halt drauf an, warum du das wissen willst. überlegst du gerade, ob du welche machen lassen sollst und willst die nachteile wissen? falls ja... nun auf den seiten die ich im netz darüber gefunden habe, die pflege die da beschrieben ist, wäre mir viel zu aufwändig, dass man immer beim bürsten aufpassen muss usw. neeee. wär nix für mich. klar, vorsichtig bürsten tu ich auch, aber ich halte ja nicht meine haare am kopf fest, damit ich die bondigs nicht runterziehe, oder meine haare zu arg strapaziere (hab ich i-wo gelesen, dass das passieren kann).

außerdem hab ich die haarlänge, die ich will eh bald und daher wär das rausgeschmissenes geld (irgendwo hab ich ja schonmal geschrieben, dass es mir an mir auch nicht gefällt, wenn meine haare dick aussehen, also auch in dieser hinsicht wären extensions nichts für mich).

LG

Gefällt mir

F
fauna_12888293
29.01.08 um 20:50
In Antwort auf quy_12161090

Kommt drauf an
clip-ins für ab und zu mal oder für highlights die man nicht bleichen/färben will find ich sehr okay, hab ich selbst daheim. aber ne feste HV würde ich nicht wollen, einfach weil ich meinen haaren auch gern beim wachsen zugucke und weil ich meine haare haben will. wenn das aber andere machen, stört mich das gar nicht.

es kommt jetzt halt drauf an, warum du das wissen willst. überlegst du gerade, ob du welche machen lassen sollst und willst die nachteile wissen? falls ja... nun auf den seiten die ich im netz darüber gefunden habe, die pflege die da beschrieben ist, wäre mir viel zu aufwändig, dass man immer beim bürsten aufpassen muss usw. neeee. wär nix für mich. klar, vorsichtig bürsten tu ich auch, aber ich halte ja nicht meine haare am kopf fest, damit ich die bondigs nicht runterziehe, oder meine haare zu arg strapaziere (hab ich i-wo gelesen, dass das passieren kann).

außerdem hab ich die haarlänge, die ich will eh bald und daher wär das rausgeschmissenes geld (irgendwo hab ich ja schonmal geschrieben, dass es mir an mir auch nicht gefällt, wenn meine haare dick aussehen, also auch in dieser hinsicht wären extensions nichts für mich).

LG

?
gillianscott glaub nicht alles was du im Netz liest. beim bürsten aufpassen usw. alles Quatsch

Gefällt mir

S
scilla_12944966
29.01.08 um 21:14

Stören würde mich vor allem,
dass es nicht meine echten Haare wären.

lg

Gefällt mir

I
isabel_12868435
29.01.08 um 21:29
In Antwort auf scilla_12944966

Stören würde mich vor allem,
dass es nicht meine echten Haare wären.

lg

Shyness
was stört dich denn daran? das verstehe ich überhaupt nicht, ? es sieht doch genauso aus wie deine echten haare, das ist ein punkt den ich überhaupt nicht verstehe, weil echt oder nicht echt ist doch sowas von egal , wichtig ist das man es nich sieht gleich

Gefällt mir

J
jannah_12347859
29.01.08 um 22:23

Hey
hey,
also wenn ich jetz durch irgendwas tragisches meine Haare verlieren würde und sie ganz kurz wären, würde ich mit Sicherheit darüber nachdenken. Man kann ja mit Extensions wirklich tolle Sachen machen.
Das brauch ich allerdings nicht. Meine Haare waren mir sogar schon zu lang, sodass ich sie freiwillig ein gutes Stück hab stutzen lassen, und sie noch immer lang sind. Das ist einfach Geschmackssache, ich find nichts verwerfliches dran. Wer sichs leisten kann und mit der Pflege klarkommt, warum nich?!
Ich hab vor ein paar Jahren leider nicht das Wissen über Extensions gehabt und auch nicht den Geldbeutel. Mit erwartungsvoller Geduld bin ich trotzdem auf ein gutes Ergebnis gekommen! Ist ja ohne Frage auch eine Sache des Budgets, das man zur Verfügung hat...
lG

Gefällt mir

A
amanda_12058342
30.01.08 um 8:30

Hmm...
...also mich würde stören, dass es jeder weiß, dass die Haare falsch sind...denn die Leute sehen mich ja jeden Tag...

Für jemanden, der das gerne möchte und es sich leisten kann - finde ich es toll, dass es diese Möglichkeit gibt.

Eine Freundin von mir hat Extensions, aber ich finde, die fühlen sich furchtbar an...vielleicht sind die aber einfach nur von schlechter Qualität.

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 8:54
In Antwort auf amanda_12058342

Hmm...
...also mich würde stören, dass es jeder weiß, dass die Haare falsch sind...denn die Leute sehen mich ja jeden Tag...

Für jemanden, der das gerne möchte und es sich leisten kann - finde ich es toll, dass es diese Möglichkeit gibt.

Eine Freundin von mir hat Extensions, aber ich finde, die fühlen sich furchtbar an...vielleicht sind die aber einfach nur von schlechter Qualität.

Und
was soll daran schlimm sein, dass es jeder weiss ???????? komische Einstellung , darf doch jeder wissen ist doch eine tolle Sache. waas soll daran stören. außerdem sind die Haare nicht falsch es ist echtes Menschenhaar informiere dich erst mal

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 9:48

Naja
so teuer ist das gar nicht mal, man kann es mit Geschick auch selbst machen.

ja mein eigenes haar habe ich trotzdem auf dem Kopf keine Angst weil du sagst dein echtes Haar ist dir lieber und das liebe ich auch. und die extensions aber auch .

wichtig ist dass man es nicht sieht und gut gemacht ist. muss nicht teuer sein

Gefällt mir

L
laurie_11894091
30.01.08 um 13:46
In Antwort auf isabel_12868435

Und
was soll daran schlimm sein, dass es jeder weiss ???????? komische Einstellung , darf doch jeder wissen ist doch eine tolle Sache. waas soll daran stören. außerdem sind die Haare nicht falsch es ist echtes Menschenhaar informiere dich erst mal

...
Mit "falsch" meint sie dass das nicht ihre eigenen Haare sind und nicht aus welchem Material sie sind. Außerdem kann halt nicht jeder die gleiche Einstellung haben wie du!

Gefällt mir

V
veit_12729375
30.01.08 um 14:08

Naja ich wäre schon sehr
frustriert wenn ich unmengen an geld ausgebe für sowas mit dem wissen das ich es nach paar monaten sowieso wieder rausgeben muss. ausserdem ist meiner freundin was ganz tolles passiert, zuerst 700 für ne HV gezahlt dann gingen ihr die dinger nach 2 monaten von alleine raus, beim waschen lösten sich immer wieder blonde strähnen (sie hatte braune und blonde gemischt) jetzt hatte sie auf der linken seite keine strähnchen mehr weil sich die gelöst haben. sieht auch toll aus nur auf der einen seite strähnen was mich auch stören würde wären diese knubbelchen, also die anschweissstellen. nein danke. hatte selber mal farbige strähnen glaube 10 stück waren das. mich störten die stellen schon sehr, vorallem beim schlafen oder wenn ich mit meinen haaren spielte oder beim bürsten. da muss man extrem aufpassen immer, nicht wie es hieß hier das das nix macht. es machte schon was, riss mir fast mit einer normalen haarbürste mal die haare aus. was mich noch stört das die stellen wo die dinger befestigt sind dauernd verfilzen weil man die ja schliesslich nicht so bürsten kann wie normale haare. nach dem waschen sahen die kunsthaare auch immer total sch.... aus.

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 14:54
In Antwort auf veit_12729375

Naja ich wäre schon sehr
frustriert wenn ich unmengen an geld ausgebe für sowas mit dem wissen das ich es nach paar monaten sowieso wieder rausgeben muss. ausserdem ist meiner freundin was ganz tolles passiert, zuerst 700 für ne HV gezahlt dann gingen ihr die dinger nach 2 monaten von alleine raus, beim waschen lösten sich immer wieder blonde strähnen (sie hatte braune und blonde gemischt) jetzt hatte sie auf der linken seite keine strähnchen mehr weil sich die gelöst haben. sieht auch toll aus nur auf der einen seite strähnen was mich auch stören würde wären diese knubbelchen, also die anschweissstellen. nein danke. hatte selber mal farbige strähnen glaube 10 stück waren das. mich störten die stellen schon sehr, vorallem beim schlafen oder wenn ich mit meinen haaren spielte oder beim bürsten. da muss man extrem aufpassen immer, nicht wie es hieß hier das das nix macht. es machte schon was, riss mir fast mit einer normalen haarbürste mal die haare aus. was mich noch stört das die stellen wo die dinger befestigt sind dauernd verfilzen weil man die ja schliesslich nicht so bürsten kann wie normale haare. nach dem waschen sahen die kunsthaare auch immer total sch.... aus.

Wenn du kunsthaare nimmst
selbst schuld wenn es verfilzt.
die Bondings stören gar nicht ich kann bürsten udn waschen wie ich mag und muss überhaupt nicht aufpassen. so ein Quatsch
mit deinen schlecht gemachten 10 strähnen kannst du wohl kaum mitreden. wenn man keine Ahnung hat mund halten
und was deiner Freundin passiert ist, eindeutig schlecht gemacht sucht euch eine gute Stylistin dann passiert sowas nicht

naja wenn man mit seinen Haaren spielen muss beim schlafen waschen oder bürsten stört gar nichts und ich habe fast 200 Strähnen auf dem kopf

Schwachsinn

Gefällt mir

V
veit_12729375
30.01.08 um 15:22

Ehm süße
meine 10 strähnen waren echthaar und nicht schlecht gemacht also so ist nicht. mit spielen meine ich das ich mir in die haare greife zB und da stören mich solche verbindungsstellen.

übrigens war meine freundin bei einem friseurmeister der schon dutzend auszeichnungen bekommen hatte.. selbst den besten friseur kann mal ein fehler passieren. extensions sind für mich fürn arsch. aber gott sei dank kann man ja seine meinung sagen ohne das man gleich angepfaucht wird

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 16:37

Ehm süße
meine 10 strähnen waren echthaar und nicht schlecht gemacht also so ist nicht. mit spielen meine ich das ich mir in die haare greife zB und da stören mich solche verbindungsstellen.

übrigens war meine freundin bei einem friseurmeister der schon dutzend auszeichnungen bekommen hatte.. selbst den besten friseur kann mal ein fehler passieren. extensions sind für mich fürn arsch. aber gott sei dank kann man ja seine meinung sagen ohne das man gleich angepfaucht wird

Ghettosista
du hast kunsthaar geschrieben

natürlich kannst du deine Meinung sagen, aber nur weil es bei dir schlecht gemacht wurde ist das nicht immer so, die meisten sind zufrieden mit den Extensions, deine freundin hatte pech, falscher Friseur, Auszeichnungen haben nichts zu sagen oder Pflegefehler

Naja ich finde es auf jeden Fall schöner mit langen dicken Haaren und Extensions rumzulaufen als mit feinen eigenen Haaren musst du wissen was dir besser gefällt

ich spiele auch nicht mit meinen Haaren und stören tut da gar nichts von den 200 Strähnen null auch nicht beim Bürsten, so ein Quatsch man reisst sich strähnen raus oder es stört beim Schlafen, das merkst du 2 tage dann null

Gefällt mir

M
minta_12256450
30.01.08 um 16:41
In Antwort auf laurie_11894091

...
Mit "falsch" meint sie dass das nicht ihre eigenen Haare sind und nicht aus welchem Material sie sind. Außerdem kann halt nicht jeder die gleiche Einstellung haben wie du!

Hi
also dass es nicht meine eigenen Haare sind würde mich gar nicht stören warum auch? Falsche Haare sin das nicht ist echtes Haar wie meines auch . Habe aber noch keine Extensions überlege es mir noch

Gefällt mir

F
fauna_12888293
30.01.08 um 17:04

...

Falsche Haare
natürlich,ich bin auch voll frustriert weil es nicht meine eigenen Haare sind, heule den ganzen Tag das ist schlimm es sollen sogar schon Menschen daran gestorben sein, weil es nicht ihre echten Haare waren. Also vorsicht :x)

omg, Einstellung wie 12. Jahrhundert, das es noch solche Leute gibt in der jetzigen Zeit. unglaublich

Gefällt mir

V
veit_12729375
30.01.08 um 17:05

Alle extensions sind für mich
"kunsthaar" egal ob jetzt wirklich künstliche haare oder echthaar von inderinnen meine freundin hatte übrigens auch echthaar und ihre sahen einfach schrecklich aus. nach paar mal waschen sahen die aus wie stroh trotz dem hohen preis (700 eur is ja nicht wenig) meine haare sind auch fein aber ich bin zufrieden so, ausserdem greifen sich eben doch die eigenen haare anders an, ich finde besser, wie ne hv.

Gefällt mir

M
minta_12256450
30.01.08 um 18:19

Alle extensions sind für mich
"kunsthaar" egal ob jetzt wirklich künstliche haare oder echthaar von inderinnen meine freundin hatte übrigens auch echthaar und ihre sahen einfach schrecklich aus. nach paar mal waschen sahen die aus wie stroh trotz dem hohen preis (700 eur is ja nicht wenig) meine haare sind auch fein aber ich bin zufrieden so, ausserdem greifen sich eben doch die eigenen haare anders an, ich finde besser, wie ne hv.

In
dem extensions Forum hat die eine geschrieben dass es deine Schuld war weil du mit einer normalen bürste gebürstet hast und das blöd ist.

warum sollen die sich besser angreifen wie eine HV? weisst du einen Grund? Du greifst doch trotzdem deine eigenen Haare mit an

feine Haare finde ich nicht schön aber wenn du zufrieden bist gut

Gefällt mir

M
minta_12256450
30.01.08 um 18:23
In Antwort auf minta_12256450

In
dem extensions Forum hat die eine geschrieben dass es deine Schuld war weil du mit einer normalen bürste gebürstet hast und das blöd ist.

warum sollen die sich besser angreifen wie eine HV? weisst du einen Grund? Du greifst doch trotzdem deine eigenen Haare mit an

feine Haare finde ich nicht schön aber wenn du zufrieden bist gut

Es
soll aber wirklich kein Kunsthaar sein, sondern echtes Haar und ganz schön und weich wenn man Schnitt-Haar nimmt das nicht gefärbt ist. kunsthaare sind immer hart und nicht so schön , du musst echtes Haar nehmen, weil die Kunsthaare die du drin hattest fässen sich anders an ist klar

Gefällt mir

F
fauna_12888293
30.01.08 um 18:26

Ehm süße

Hihi
dann lebt schön mit euerem feinen "Echthaar" hat ihr auch nix von. nicht jeder hat dicke schöne Haare und warum nicht nachhelfen keiner sieht das und sieht toll aus. habt ihr auch nix von wenn ihr euer Echthaar habt und es ist dünn oder ohne Volumen
dann doch lieber Extensions und schöne Haare. Meine Meinung

Gefällt mir

V
veit_12729375
30.01.08 um 18:46

Obwohl meine
freundin echthaar hatte griffen sich die haare nach paar mal waschen nicht mehr so weich an wie nach dem friseurtermin (liegt nicht am shampoo, sondern ihre anderen echten haare griffen sich wie vorher an total weich & die extensions total strohig) aber bitte, ist eben meine erfahrung damit wenn ich geld sch.... würde würd ichs vielleihct mal versuchen weil ich offen bin gegenüber neuen erfahrungen aber eig bin ich ziemlich zufrieden mit meinen haaren, denn sie sind trotzdem schön lang und das ich feine haare hab sieht keiner das merk ich nur selber an der struktur der haare

Gefällt mir

M
minta_12256450
30.01.08 um 18:57

Obwohl meine
freundin echthaar hatte griffen sich die haare nach paar mal waschen nicht mehr so weich an wie nach dem friseurtermin (liegt nicht am shampoo, sondern ihre anderen echten haare griffen sich wie vorher an total weich & die extensions total strohig) aber bitte, ist eben meine erfahrung damit wenn ich geld sch.... würde würd ichs vielleihct mal versuchen weil ich offen bin gegenüber neuen erfahrungen aber eig bin ich ziemlich zufrieden mit meinen haaren, denn sie sind trotzdem schön lang und das ich feine haare hab sieht keiner das merk ich nur selber an der struktur der haare

Alle
sagen dass deine Freundin dann mal pech mit den Haaren hatte kann mal sein , schnitt haar soll richtig gut sein das hatte sie wohl nicht oder die Struktur hat nicht gepasst

wenn du lange füllige Haare hast und zufrieden ist ist da doch super. aber warum verteufelst du dann alles wegen einer schlechten Erfahrung

Gefällt mir

V
veit_12729375
30.01.08 um 19:02

Ja ich bin
ziemlich zufrieden mit meinen haaren auch ohne künstliche haarsträhnen drinnen.

ich verteufle nicht andere leute die es machen, ich selber würde es nicht wollen an mir, wie schon gesagt wenn eine bekannte sagt sie macht sich extensions würde ich ihr auch nicht abraten soll doch jeder machen was er will, wenn jemand soviel geld investieren will für etwas was man spätestens nach 6 monate rausgeben soll bitte. ich kaufe mir um das geld lieber klamotten aber jeder wie er meint

Gefällt mir

Q
quy_12161090
30.01.08 um 19:24
In Antwort auf fauna_12888293

?
gillianscott glaub nicht alles was du im Netz liest. beim bürsten aufpassen usw. alles Quatsch

Ich weiß es ja nicht
aber das stand auf ner seite von nem frisör, der hauptsächlich verlängerungen macht. ist ja auch nicht der hauptgrund, warum ich es nicht machen würde, der rest den ich aufgezählt habe, ist für mich eher ausschlaggebend

LG

Gefällt mir

kazuah
kazuah
30.01.08 um 19:58

Mich
würds auch stören einen Fremdkörper auf dem kopf zu tragen. Ich finde es ist es Ausdruck von schwäche wenn man sich Hv, Brustop, oder sonstwas machen lässt. Würde man sich selbst nämlich akzeptieren bräuchte man das nicht.
Es ist meine Meinung, also spart euch einfach jegliches unqualifizierte Kommentar - Es wurde nämlich nach der persönlichen Meinung gefragt und nicht alle müssen Hv toll finden^^ Und die, die auch nur ein klitzekleines bisschen Selbstvertrauen haben und sagen, dass sie keine Hv brauchen, sind gleich Ökos? Seid mal toleranter und lügt euch doch weiterhin in die eigene Tasche mit eurem Kunsthaar.

Bin der Meinung, dass man auf ne Hv nicht stolz sein muss. Insgesamt muss man nicht auf etwas stolz sein, was einem nicht von Natur aus gegeben ist.

So ne Hv, diese Clips sind ja ok, wenn man mal einen Abend längere Haare möchte oder so.
Zudem... vlt bin janur ich so, da ich ziemlich sparsam bin, aber ich würde nicht so ne Menge Geld ausgeben nur um schöner zu sein, selbst wenn ich 100 Millionen hätte.

Ich hab übrigens keine dicken Haare, sondern eher dünnere, aber auch daraus kann man viel machen mit der richtigen Pflege und der richtigen Frisur. Wer mit sich selbst im reinen ist und seinen Körper so nimmt wie er ist braucht andere äußerlichen Veränderungen nicht.

lG Jackie

Ps.: Ich werde auf keinen Post antworten, der durch sorgsamen lesen meines Beitrags beantwortet wird.

Gefällt mir

F
fauna_12888293
30.01.08 um 20:48

Ähm
andere mensche mögen sich hübsch machen mit den veränderungen zb haare färben haare verlängern sich schminken usw.
du kannst doch öko total natur sterben ist doch gut, aber andere mögen sich hübsch machen und wer HV trägt zeigt selbstbewusstsein , Brust OP habe ich auch ja und?? was ist dabei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269474499z
30.01.08 um 20:53
In Antwort auf kazuah

Mich
würds auch stören einen Fremdkörper auf dem kopf zu tragen. Ich finde es ist es Ausdruck von schwäche wenn man sich Hv, Brustop, oder sonstwas machen lässt. Würde man sich selbst nämlich akzeptieren bräuchte man das nicht.
Es ist meine Meinung, also spart euch einfach jegliches unqualifizierte Kommentar - Es wurde nämlich nach der persönlichen Meinung gefragt und nicht alle müssen Hv toll finden^^ Und die, die auch nur ein klitzekleines bisschen Selbstvertrauen haben und sagen, dass sie keine Hv brauchen, sind gleich Ökos? Seid mal toleranter und lügt euch doch weiterhin in die eigene Tasche mit eurem Kunsthaar.

Bin der Meinung, dass man auf ne Hv nicht stolz sein muss. Insgesamt muss man nicht auf etwas stolz sein, was einem nicht von Natur aus gegeben ist.

So ne Hv, diese Clips sind ja ok, wenn man mal einen Abend längere Haare möchte oder so.
Zudem... vlt bin janur ich so, da ich ziemlich sparsam bin, aber ich würde nicht so ne Menge Geld ausgeben nur um schöner zu sein, selbst wenn ich 100 Millionen hätte.

Ich hab übrigens keine dicken Haare, sondern eher dünnere, aber auch daraus kann man viel machen mit der richtigen Pflege und der richtigen Frisur. Wer mit sich selbst im reinen ist und seinen Körper so nimmt wie er ist braucht andere äußerlichen Veränderungen nicht.

lG Jackie

Ps.: Ich werde auf keinen Post antworten, der durch sorgsamen lesen meines Beitrags beantwortet wird.

Ohje ohje
in welchem Jahr lebst du mädchen? HV ist kein Kunsthaar erstens zweitens ist es Fun und drittens ist es mir jeden Cent wert, lieber würde ich nichts mehr essen aber meine schönen Haare sind mir das wert.

Alle sagen ich bin so hübsch mit meinen schönen langen Haaren und das gefällt mir . so viele Frauen sind neidisch auf meine tollen Haare

du kannst doch mit deinen dünnen Haaren durch die Welt spazieren wenns dir spaß macht und du hässlich aussehen magst - andere wollen das nicht und ändern es

nicht jeder hat sehr lange dicke locken von Natur aus merk dir das und das können manche ändern manche sterben vor Frust daran wie du

Gefällt mir

A
an0N_1236023599z
30.01.08 um 21:00

Ja ich bin
ziemlich zufrieden mit meinen haaren auch ohne künstliche haarsträhnen drinnen.

ich verteufle nicht andere leute die es machen, ich selber würde es nicht wollen an mir, wie schon gesagt wenn eine bekannte sagt sie macht sich extensions würde ich ihr auch nicht abraten soll doch jeder machen was er will, wenn jemand soviel geld investieren will für etwas was man spätestens nach 6 monate rausgeben soll bitte. ich kaufe mir um das geld lieber klamotten aber jeder wie er meint

Richtig
du hast total recht, für so einen mist der nur 6 monate hält , geld ausgeben? Absolut quatsch

Gefällt mir

A
an0N_1236023599z
30.01.08 um 21:01
In Antwort auf an0N_1236023599z

Richtig
du hast total recht, für so einen mist der nur 6 monate hält , geld ausgeben? Absolut quatsch

Aba
die Haarsträhnen gibt es auch in Echtes Haar nicht nur künstlich ist aber genauso müll

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 21:09
In Antwort auf kazuah

Mich

lG Jackie

Fremdkörper
dann zieh deine Kleidung aus denn das sind Fremdkörper- damit wurdest du nicht geboren du Eva der Natur ))))))))))))))

ist die alte blöd nur blöd

Gefällt mir

kazuah
kazuah
30.01.08 um 21:39
In Antwort auf kazuah

Mich

lG Jackie

Ihr
seid echt nieveaulos. Wieso wollt ihr Meinungen anderer nicht hören? Ihr seid echt kindisch, aber ist ja eure Sache

Gefällt mir

I
isabel_12868435
30.01.08 um 21:42
In Antwort auf kazuah

Ihr
seid echt nieveaulos. Wieso wollt ihr Meinungen anderer nicht hören? Ihr seid echt kindisch, aber ist ja eure Sache

Nein
kindisch und nivealos ggg bist du nur.. , aber das ist ja deine sache bist voll neidisch auf Extensions mehr nicht

Gefällt mir

kazuah
kazuah
30.01.08 um 21:51

Nein
Ich sagte aber dass ich auf solche Posts nicht antworten werde, da durch aufmerksames Lesen alle eure Posts entkräftet sind

Im übrigen... wieso darf man nicht seine eigene Meinugn schreiben ohne von den Extensions-Freaks gleich angegriffen zu werden? Immer wenn jmd sagt "Nein, würde ich mir nicht machen lassen..." etc schreit ihr gleich los und beschimpft die Leute.
Darüber würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken machen. Und ich sagte sowieso nirgendwo dass ichs nicht akzeptiert wenn sich manche Leute Extensions machen, aber lesen ist ja schon recht schwer

Gefällt mir

M
minta_12256450
30.01.08 um 22:02
In Antwort auf kazuah

Nein
Ich sagte aber dass ich auf solche Posts nicht antworten werde, da durch aufmerksames Lesen alle eure Posts entkräftet sind

Im übrigen... wieso darf man nicht seine eigene Meinugn schreiben ohne von den Extensions-Freaks gleich angegriffen zu werden? Immer wenn jmd sagt "Nein, würde ich mir nicht machen lassen..." etc schreit ihr gleich los und beschimpft die Leute.
Darüber würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken machen. Und ich sagte sowieso nirgendwo dass ichs nicht akzeptiert wenn sich manche Leute Extensions machen, aber lesen ist ja schon recht schwer

Ja
die art wie du das sagst ist schrecklich

Gefällt mir

F
fauna_12888293
30.01.08 um 22:15
In Antwort auf kazuah

Mich

lG Jackie

Kazuah
nein das ist kein problem dass es nicht meine haare sind denn die sehen genauso aus und es sieht super aus, darauf bin ich sicher stolz sch. .doch drauf ob es meine haare sind meine haare sind auch sehr sehr shcön und lang aber mit extensions noch schöner

natürlich kann ich stolz drauf sein habe ja schöne wunderschöne lange haare sagt jeder.

ach egal mir ist es wichtig dass meine haare gut aussehen mit viel volumen und fülle , könnte nicht ohne extensions und will ich auch gar nichxt sein weil ich mit extensions noch viel hübscher bin , sagen alle männer auch

so ciao öko

Gefällt mir

V
veit_12729375
31.01.08 um 8:32

Omg seit ihr lächerlich
echt belustigend wenn mand as so liest am frühen morgen, ich bin gleich ein bauerntrampel weil ich keine extensions trage? auch gut, kann damit leben gott sei dank hab ich schöne haare von natur aus, hat mich der liebe gott ein bisschen bevorzugt anscheinend ebenfalls mit gehirn weil das kann ich bei euch bei solchen kommentaren eher nicht finden ^^

was die stars machen ist mir eig ziemlich egal, die haben das geld wenn sie sich eine glatze schneiden macht ihrs auch nach weils die stars machen?

Gefällt mir

A
an0N_1246119899z
31.01.08 um 8:38

Hey
du musst doch gar nicht beim kämmen aufpassen hab mich auch informiert und das stimmt nicht

Gefällt mir

L
laurie_11894091
31.01.08 um 18:18

Falsche Haare
natürlich,ich bin auch voll frustriert weil es nicht meine eigenen Haare sind, heule den ganzen Tag das ist schlimm es sollen sogar schon Menschen daran gestorben sein, weil es nicht ihre echten Haare waren. Also vorsicht :x)

omg, Einstellung wie 12. Jahrhundert, das es noch solche Leute gibt in der jetzigen Zeit. unglaublich

Hallo?
Jeder der keine HV trägt und nicht deine Einstellung hat lebt im 12. ten Jahrhundert? Alles klar, dann darf sich hier also jeder zweite angesprochen fühlen... "dass es noch solche Leute gibt" tz... Übertreib mal nicht!!

Gefällt mir

F
fauna_12888293
31.01.08 um 21:22

Hallo?
Jeder der keine HV trägt und nicht deine Einstellung hat lebt im 12. ten Jahrhundert? Alles klar, dann darf sich hier also jeder zweite angesprochen fühlen... "dass es noch solche Leute gibt" tz... Übertreib mal nicht!!

Blondi
blondi, blondi... ich meine nicht alle die keine HV tragen sondern dass das heutzutage noch ein Thema ist und einige das nicht tolerieren und so spiessig sind

jede 2. hat eine HV ganz normal... also was gibt es daran zu mosern

Gefällt mir

kazuah
kazuah
31.01.08 um 22:59

Hallo?

Gibs auf Blondi
Gegen die geballte Kraft solcher Hühner kommen wir nicht an Sind wir eben altmodische Ökos weil wir nicht deren Meinung sind und Hv bis in den Himmel preisen

Gefällt mir

kazuah
kazuah
31.01.08 um 23:09

Hihi
dann lebt schön mit euerem feinen "Echthaar" hat ihr auch nix von. nicht jeder hat dicke schöne Haare und warum nicht nachhelfen keiner sieht das und sieht toll aus. habt ihr auch nix von wenn ihr euer Echthaar habt und es ist dünn oder ohne Volumen
dann doch lieber Extensions und schöne Haare. Meine Meinung

Klar
sieht keiner. vorher normal dickes haar und am nächsten tag dicke, feste haare aber sieht keiner
Ich finds peinlich dass ihr sagt, ihr könnt ohne Hv nicht mehr raus...
Generell bin ich Extensions weder zu- noch abgeneigt. Aber zu sagen dass man stolz auf seine nun dicken, langen Haare ist find ich extrem oversized. Man kann darauf stolz sein wenn man sich die eigenen Haare mt Hilfe guter Pflege lang gezüchtet hat aber nicht auf Haare die man sich angeschweist und gekauft hat.
Das allein ist der Knackpunkt: Die Sucht nach Extensions, dass man ohne nicht mehr "leben" kann... Und dass man so tut als wärens die eigenen Haare und sich somit "falsches" Selbstvertrauen schenkt... es sind nämlich ledigglich angeschweiste Haare für die man vel Geld hat bezahlen müssen.

Zudem ist es erstaunlich, dass alle Frauen hier mit ner HV diejenigen anmaulen, die sagen dass sie selbst keine möchten, aus welches Gründen auch immer.

Gefällt mir

F
fauna_12888293
01.02.08 um 9:09
In Antwort auf kazuah

Gibs auf Blondi
Gegen die geballte Kraft solcher Hühner kommen wir nicht an Sind wir eben altmodische Ökos weil wir nicht deren Meinung sind und Hv bis in den Himmel preisen

natürlich preist ihr es nicht in den Himmel, weil ihr neidisch seit und euch das nicht leisten könnt. ist doch logisch wo der Grund liegt. ich diskutiere nicht mehr darüber

Gefällt mir

V
veit_12729375
01.02.08 um 9:30

Na klar bla bla
du willst anscheinend nicht die meinung von anderen akzeptieren ha? nicht jeder ist neidisch auf die künstlichen haare und nicht jeder kerl steht darauf wenn er ins haar greift und lauter kleberstellen anfasst denk mal darüber nach.

ich bin glücklich mit meinen echten haaren und freue mich immer wieder über komplimente wie schön die sind ( ganz ohne künstlichen schnick schnack, es ist möglich wie du siehst. wirst du wahrscheinlich gar nicht glauben können weil du nie komplimente für deine echten haare bekommen hast )

Gefällt mir

I
isabel_12868435
01.02.08 um 9:43

Na klar bla bla
du willst anscheinend nicht die meinung von anderen akzeptieren ha? nicht jeder ist neidisch auf die künstlichen haare und nicht jeder kerl steht darauf wenn er ins haar greift und lauter kleberstellen anfasst denk mal darüber nach.

ich bin glücklich mit meinen echten haaren und freue mich immer wieder über komplimente wie schön die sind ( ganz ohne künstlichen schnick schnack, es ist möglich wie du siehst. wirst du wahrscheinlich gar nicht glauben können weil du nie komplimente für deine echten haare bekommen hast )

Quatsch
den männern ist das egal außerdem lasse ich mir zb nicht in meine Haare greifen ständig :.) was soll der Schwachsinn denn. also den Männern gefallen lange schöne Haare super. Weiss ja nicht wer dir ständig in deinen Haaren rumwühlt aber mir nicht

und die Haare sind echt nicht künstlich und du bist kindisch und nicht mehr normal sorry. nur noch neidisch

ich freue mich auch über komplimente wegen meinen Haaren das sind nämlich meine Schatzies , doch ich zb bekomme täglich komplimente für meine Haare mit Extensions
und bin super stolz darauf

hoffenltich benutzt du niemals wimperntusche das ist nämlich auch sher künstlich geht gar nicht.

meine echten Haare sind auch super schön zb und das sagt mir jeder friseur denn meine eigenen Haare gehen bis zum BH, aber die Extensions bis zur Tailee, finde ich noch schöner also warum nicht verschönern, ist das gleiche wie wimperntusche verlängert und verschönert auch die Natur wimpern , genauso ist es mit den Haaren schätzen.

aber ok, wer es sich nicht leisten kann klar neidisch mher nicht

Gefällt mir

V
veit_12729375
01.02.08 um 9:50

Klaro
wenn ich schöne haare habe wieso hab ich es notwendig hunderte von euro für so mist auszugeben? da kauf ich mir lieber schöne markenklamotten um das geld, ist besser investiert denn ich hab ohnehin schön gepflegte lange haare

mir wühlt keiner in die haare herum nur mein freund greift mir ab und zu in die haare und streichelt sie weil sie so schön weich und geschmeidig sind. ist eben auch eine sache der richtigen pflege. meine haare könnten nicht besser sein, schwer zu akzeptieren für dich stimmts?

wieso bin ich kindisch? die einzige die kindisch ist bist du weil du nicht andere meinungen akzeptierst.

ausserdem wimperntusche ist was völlig anderes, unechte wimpern gefallen mir zb auch nicht, aber wenn man die wimpern tuscht tuscht man ja die eigenen wimpern --> unterschied.

Gefällt mir

M
minta_12256450
01.02.08 um 9:56

Omg seit ihr lächerlich
echt belustigend wenn mand as so liest am frühen morgen, ich bin gleich ein bauerntrampel weil ich keine extensions trage? auch gut, kann damit leben gott sei dank hab ich schöne haare von natur aus, hat mich der liebe gott ein bisschen bevorzugt anscheinend ebenfalls mit gehirn weil das kann ich bei euch bei solchen kommentaren eher nicht finden ^^

was die stars machen ist mir eig ziemlich egal, die haben das geld wenn sie sich eine glatze schneiden macht ihrs auch nach weils die stars machen?

Sag mal ghettosista
hast du schon mal überlegt dass Frauen wie zb ich zwar sehr schöne eigene Haare haben, aber di eHaare vielleicht nicht so lang werden bwz dann dünn wirken in den Längen, dass nicht jede Frau von natur aus eine wunderschöne füllige Mähne ala Heidi Klum (die auch Extensions trägt hat.

Aber viele Frauen wünschen sich nun mal lange füllige Haare weil sie das schön finden. Da kann man doch mit Extensions nachhelfen?

deshalb sind doch die eigenen Haaer ncit schlecht oder hässlich???? Aber manche sehen einfach mit viel Volumen besser aus oder möchten ihre langen Haare nicht fein sondenr zb einen fülligen Zopf tragen.

Was bist du denn für ein intoleranter Mensch? Wast ist schlimm daran nachzuhelfen? Nicht jeder mag dann seine feinen Haare immer zusammenmachen weil sie nicht halten oder so. und mit extensions sieht das dann gleich anders aus. habe massig fotos gesehen wo die richtig schöne eigene Haare hatten aber mit Extensions sah das dann noch besser aus beim direkten Vergleich

wo ist dein Problem? Wenn jemand dicke lange schöne Naturhaare hat klar, warum dann extensions? Aber wenn jemand schöne aber vielleicht feine Haare hat und keine Fülle reinbringt ist das doch eine super lösung

Gefällt mir

M
minta_12256450
01.02.08 um 9:58
In Antwort auf minta_12256450

Sag mal ghettosista
hast du schon mal überlegt dass Frauen wie zb ich zwar sehr schöne eigene Haare haben, aber di eHaare vielleicht nicht so lang werden bwz dann dünn wirken in den Längen, dass nicht jede Frau von natur aus eine wunderschöne füllige Mähne ala Heidi Klum (die auch Extensions trägt hat.

Aber viele Frauen wünschen sich nun mal lange füllige Haare weil sie das schön finden. Da kann man doch mit Extensions nachhelfen?

deshalb sind doch die eigenen Haaer ncit schlecht oder hässlich???? Aber manche sehen einfach mit viel Volumen besser aus oder möchten ihre langen Haare nicht fein sondenr zb einen fülligen Zopf tragen.

Was bist du denn für ein intoleranter Mensch? Wast ist schlimm daran nachzuhelfen? Nicht jeder mag dann seine feinen Haare immer zusammenmachen weil sie nicht halten oder so. und mit extensions sieht das dann gleich anders aus. habe massig fotos gesehen wo die richtig schöne eigene Haare hatten aber mit Extensions sah das dann noch besser aus beim direkten Vergleich

wo ist dein Problem? Wenn jemand dicke lange schöne Naturhaare hat klar, warum dann extensions? Aber wenn jemand schöne aber vielleicht feine Haare hat und keine Fülle reinbringt ist das doch eine super lösung

Sorry
und wegen dem ins Haar fassen. ich mache meine Haare zb immer mit Klammern zusammen da muss mein Freund auch durch und die anfassen, die sind auch im Haar? Also ob es jetzt feine bondings sind oder Haarspangen wo ist der Unterschied? aber dann kann ich mein Haar mal offen tragen außerdem darf mir mein Freund zb gar nicht gerne in die Haare fassen weil ich die gemacht hab und dann alles kaputt geht

Gefällt mir

V
veit_12729375
01.02.08 um 9:58

Ich hab doch betont
es ist mir egal was andere machen und wenn andere leute glauben sollen sie doch machen

ich akzeptiere nur nicht solche meinungen von anderen die mich als öko braut abstempeln und meinen es sei neid weil ich mir das nicht leisten kann deswegen muss ich mit meinen 'hässlichen haaren' herumrennen...

ich wollte nur klarmachen das man auch ohne extensions schöne haare haben kann

Gefällt mir

M
minta_12256450
01.02.08 um 10:07

Ich hab doch betont
es ist mir egal was andere machen und wenn andere leute glauben sollen sie doch machen

ich akzeptiere nur nicht solche meinungen von anderen die mich als öko braut abstempeln und meinen es sei neid weil ich mir das nicht leisten kann deswegen muss ich mit meinen 'hässlichen haaren' herumrennen...

ich wollte nur klarmachen das man auch ohne extensions schöne haare haben kann

Neein
öko warum öko? aber du beleidigst andere doch auch, zb dass kein Mann die Stellen anfassen will oder das künstlicher kram ist. das ist doch noch mehr beleidigt den anderen gegenüber finde ich.

man kann ohne extensions schöne Haaer haben und dann welche reinmachen und auch trotzdem schöne Haare haben, aber das begreifst du wohl nicht irgendwie

Gefällt mir

M
minta_12256450
01.02.08 um 10:18

Klaro
wenn ich schöne haare habe wieso hab ich es notwendig hunderte von euro für so mist auszugeben? da kauf ich mir lieber schöne markenklamotten um das geld, ist besser investiert denn ich hab ohnehin schön gepflegte lange haare

mir wühlt keiner in die haare herum nur mein freund greift mir ab und zu in die haare und streichelt sie weil sie so schön weich und geschmeidig sind. ist eben auch eine sache der richtigen pflege. meine haare könnten nicht besser sein, schwer zu akzeptieren für dich stimmts?

wieso bin ich kindisch? die einzige die kindisch ist bist du weil du nicht andere meinungen akzeptierst.

ausserdem wimperntusche ist was völlig anderes, unechte wimpern gefallen mir zb auch nicht, aber wenn man die wimpern tuscht tuscht man ja die eigenen wimpern --> unterschied.

Weil
wie ich dir geschrieben habe, dass vielleicht manche zwar sehr schönes aber feines Haar haben oder einfach nicht 5 Jahre warten wollen bis die Haare lang sind, dazu sind ja Haarverlängerungen da.

ist doch toll wenn deine Haare so schön sind, meine sind auch sehr weich und geschmeidig aber ich wünsche mir so eine richtige Mähne mit viel Volumen , mag es nicht wenn mein Freund in meine Haare fasst auch ohne Extensions nicht

das mit der wimperntusche ist das gleiche , wenn du deine Haare verlängerst , verlängerst du doch auch deine eigenen Haare wo ist der Unterschied

Gefällt mir