Forum / Beauty

Was wirkt wirklich?

Letzte Nachricht: 27. April 2009 um 23:59
A
azubah_11959414
27.04.09 um 18:04

Hey,
also ich hab meine feste Zahnspange abbekommen und bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings hätte ich meine Zähne gerne ein bisschen weißer.Sie sind zwar nicht total gelb oder so,aber ich hätte sie schon gerne weißer,sieht ja auch gesünder aus
Und ich hab jetzt schon sooo viel dazu hier gelesen,von professionellem Bleaching beim ZA (schließe ich für mich schonmal aus),bis zu Zahnpasta,Gels oder Kochsalz
Was hilft denn nun wirklich ohne den Zähnen zu schaden?Das mit dem Kochsalz zB,dazu habe ich gelesen man kann sich dabei Kochsalz auf de Zahnbürste geben und die Zähne damit bürsten .Ich meine wodurch sollen hierbei die Zähne erhellt werden?
Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen

Mehr lesen

S
sommer_12729053
27.04.09 um 20:34

Blendamed whitestrips
hab ich schon getestet, das Ergebnis ist wirklich sehr gut und hält auch ziemlich lange. Diese Strips gehen von Eckzahn zu Eckzahn (je nach Zahngröße auch etwas länger), kostet ca. 40 Euro, die günstigere Variante wären halt diverse Zahnpastas/Zahnpasten (keine Ahnung wies heißt , in der Apotheke gibt es die Pearls&Dents Zahnpasta, die enthält so kleine Kügelchen die auch festere Zahnbeläge entfernt, dadurch werden die zähne auch heller, kostet ca. 5,- und auch sehr schonend zum Zahnschmelz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilde_12473294
27.04.09 um 23:59

BLEACHING MIT SNOW WHITE II


Es hat 22 % Carbamide Peroxide, es ist genau das selbe Gel wie beim Zahnartz NUR VIEL BILLIGER und es wirkt. Ich bin nun dort schon seit Jahren Kundin und bestelle immer wieder.

Ich kann es jedem wirklich aus reinsten Gewissen empfehlen, weil es wirklich wirkt und nicht nur dem Hersteller sein Geldbeutel hilft, sondern wirklich Resultate bringt.

lg

frankengirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers