Home / Forum / Beauty / Was wie oft Nachschminken?

Was wie oft Nachschminken?

31. Juli 2007 um 7:08

Hi, ich hoffe die Disskussion gabs noch nicht. Unter nachschminken jedenfalls nix gefunden.

Was sollte man täglich nach schminken und wie und wie oft? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Mascara nach zu schminken? Kajal, Puder und Lipgloss dagen schon ;o)

Aber wie oft pudert man so im Durchschnitt nach?
Muss man Make-Up auch nachtragen?

Noch schminke ich mich (Mit 29 J.) Schulmäßig, möchte nun aber etwas femininer aussehen.

ps. was sollte man immer mit dabei haben (<-Wär das ne eigene Disskusion wert?)

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 22:04

...
ich muss ehrlich sagen, ich schminke mich gar nicht nach. aber ich verwende hundert mal am tag lippencreme *gg*

immer dabei hab ich: lippensalbe, lipgloss, nagelfeile, spiegel

ich verwende sachen von clinique, die halten den ganzen tag..

zum thema puder: kommt drauf an, welche haut du hast. wenn sie sehr fettig ist, sollte man auf der richtigen tagescreme und reinigung aufbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 23:01


hey,

also ich hab immer puder und lipgloss dabei. puder für denn fall, dass ich wieder glänze, und lipgloss weil es ja immer nicht so mega lange hält

wimperntusche würde ich auch nicht nachschminken, das sieht nicht schön aus. rouge kann man auch nachschminken, denke ich, aber ich find, dass es mir dann zu krass wird... aber meins hält auch ganz schön lange. lidschatten schminke ich nur nach, wenn ich den morgens aufgetragen habe, und abends noch weggehe, und zu faul bin alles noch mal zu machen
kajal oder eyeliner ziehe ich nach falls es verlaufen ist... aber dann eigentlich auch nur zu hause bevor ich wieder weggehe. früher hatte ich immer nen kajal dabei, hab den aber nie wirklich benutzt.
abdeckstift oder so hab ich auch nie dabei... man kann ja nicht alles immer mitschleppen

lg CA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook