Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Was, wenn ich die Künstlichen Nägel nicht mehr will?

Was, wenn ich die Künstlichen Nägel nicht mehr will?

2. April 2007 um 11:03 Letzte Antwort: 5. April 2007 um 11:08

Hallo,
ich hätte gerne künstliche Fingernägel aus dem Nagelstudio. Da ich aber nicht jeden Monat ca. 40Euro ausgeben will und kann, würde ich gerne wissen, wie man die Nägel wieder loswird... Muss ich sie rauswachsen lasse, werden sie für teures Geld wieder entfernt, oder wie läuft das?
Und; sind danach die Naturnägel kaputt? Ich habe nämlich ein paar mal mit Fing'rs selbst Kunstnägel aufgeklebt, die immer nur ne Woche gehalten haben und danach waren meine Naturnägel ein halbes Jahr lang kaputt.
Vielen Dank!
MJ

Mehr lesen

2. April 2007 um 11:35

Im...
Im Interesse Deiner Naturnägel:
geh bitte noch ein letztes Mal ins Studio und lass Dir dort das Gel fachmännisch runterfeilen (Kostenpunkt: 10 bis 20 Euro). Nur so ist gewährleistet, dass Dein Naturnagel keinen Schaden nimmt.

Gefällt mir
2. April 2007 um 11:44

Also...
ich hab sie mir immer abgeklippt und selbst runtergefeilt...solltest halt vorsichtig sein.

Dein Naturnagel ist dann ohne hin erstmal hin.
Hat das letzte mal bestimmt 1/4 Jahr und länger gedauert, bis ich wieder ansehnliche Nägel hatte.

Gefällt mir
2. April 2007 um 13:53

Nägel im Eimer!
natürlich ist es immer wesentlich besser die Modellage wieder fachmännisch zu entfernen. Jedoch muss ich hier mal dem wiedersprechen, dass die Nägel nicht im Eimer sind.
Wenn man die kunstnägel nicht so lange drauf hatte ist die Schädigung vielleicht nicht so groß bzw wächst ziemlich schnell wieder raus. Ich habe aber auch schon sehr viele ander Fälle gesehen, gerade wenn man längere Zet künstliche Nägel hätte
Oftmal waren die Naturnägel danach wirklich im Eimer. Ich habe sogar Fälle gesehen. wo es Jahre gedauert hat bis die Naturnägel wieder ordentlich nachwachsen.
Also ich bin kein Fan künstlicher Nägel. Wer es ausprobieren möchte, bitte. Aber dann lässt sie euch wirklich fachmännisch entfernen!!!
LG semanta

Gefällt mir
2. April 2007 um 14:57

Hallgrim...
...hat Recht.
Und selbst wenn der Naturnagel beim Abfeilen versehentlich etwas beschädigt wird, dauert es nie und nimmer Jahre, bis der Nagel 1x komplett neu nachgewachsen ist. Meine Nägel wachsen ca. 1 Millimeter pro Woche. Der Daumen ist bei mir nach 4 Monaten komplett nachgewachsen, der kleine Finger nach zweieinhalb und die anderen Finger nach 3 Monaten.
lg murmeltier

Gefällt mir
2. April 2007 um 16:01

Ab ins studio
Wenn dein Studio etwas von Service versteht bzw. du schon lange und gute Kundin bist, wird dir das Studio nix für das runterfeilen berechen.
Bei mir hat es drei Monate gedauert und dann waren meine Naturnägel wieder die alten

Gefällt mir
2. April 2007 um 16:16
In Antwort auf ishtar_12950974

Hallgrim...
...hat Recht.
Und selbst wenn der Naturnagel beim Abfeilen versehentlich etwas beschädigt wird, dauert es nie und nimmer Jahre, bis der Nagel 1x komplett neu nachgewachsen ist. Meine Nägel wachsen ca. 1 Millimeter pro Woche. Der Daumen ist bei mir nach 4 Monaten komplett nachgewachsen, der kleine Finger nach zweieinhalb und die anderen Finger nach 3 Monaten.
lg murmeltier

...Profi...
Kann mich Hallgrim und murmeltier1 nur anschließen!!!
Ein Nagel kann nie so geschädigt werden, das er erst nach Jahren wieder gesund nachwächst.......

Gefällt mir
5. April 2007 um 11:08
In Antwort auf an0N_1196580499z

...Profi...
Kann mich Hallgrim und murmeltier1 nur anschließen!!!
Ein Nagel kann nie so geschädigt werden, das er erst nach Jahren wieder gesund nachwächst.......

Also...
habe mir mal selbst künstliche Nägel aufgeklebt, das war kurz vor weihnachten... Hab jetzt immer noch in der Mitte vom Daumennagel eine Delle...

Gefällt mir