Anzeige

Forum / Beauty

Was wäre die richtige Implantatgröße(ml) bei Brustvergrößerung von A auf kleines C ?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2015 um 17:55
S
simcha_12320842
08.09.15 um 11:45

Bei einer größe von 176cm und 63kg und unter dem Muskel platziert?
Mein Arzt hat mir 315 ml Implantate empfohlen, hab aber angst dass das zu groß wird!
Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

rosenk1
rosenk1
08.09.15 um 12:10

Warum
seid ihr Frauen eigentlich nicht zufrieden mit eurem Körper, so wie er ist? Nehmt es doch einfach so hin, statt irgendwelchen "Schönheitschirurgen" einen haufen "Kohle" in den Rache zu werfen.
Männer finden sich auch so, wie Ihr gebaut seit und die euch auch richtig nehmen! Dat muss - für mich zumindest - nicht mit einer riesen Brust sein!
LG

Gefällt mir

Z
zaynab_12317865
08.09.15 um 13:21

Ich bekomme
Bei 1,75 und 70 kg zwischen 345 und 385 ml eingesetzt, rund und hinterm Brustmuskel. Und mein Wunsch ist auch ein normales C

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trudi_12309411
01.10.15 um 17:55

BV
also ich bin 1,70 groß und wiege 58 und habe vor einer woche meine brüste machen lassen. ich hab 365g auf jede seite bekommen. meine freunde und auch mein arzt sagen, dass es genau richtig ist. es ist ein volles c, passt zu meiner figur und sieht nicht unnatürlich aus.
durch den muskel wird auch noch mal 10-15g abgedrückt und ich würde sie lieber ein bisschen größer machen als zu klein. denn dann besteht oft die gafahr, dass man später noch mal operiert werden will.

Gefällt mir

Anzeige