Home / Forum / Beauty / Was tut ihr, um ungeschminkt gut auszusehen?!?

Was tut ihr, um ungeschminkt gut auszusehen?!?

14. November 2006 um 21:02

Hallo!

Mich würde mal echt interessieren, was ihr so alles für Tipps habt, was man machen kann um auch ungeschminkt gut auszusehen. Ich finde mich morgens wenn ich aufwache immer so schrecklich, da seh ich wirklich sch... ausich hab auch ganz zarte Naturblonde Haare, die morgens einfach nur platt am Kopf hängen..da hab ich echt Hemmungen wenn ich bei meinem Freund übernachte....
was macht ihr so?Danke im voraus!

Mehr lesen

14. November 2006 um 21:33

...
wenn die haut schön ist dann geht es sehr leicht.
die haare müssen gepflegt aussehen, eine mattierende creme für die haut.

meinst du jetzt mit ein wenig make-up gut / natürlich aussehen oder ganz ungeschminkt gut aussehen weil dann darf man ja eig. nichts machen.

Wenn du weißes eyeshadow aufträgst- nur leicht, sieht das supernatürlich aus und auch total schön!!! Mein kleiner tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 13:08

Warum
stehst du nicht zu deinem aussehen?

ich schminke mich nur super selten...alle paar monate lass ich meine wimpernfärben und augebrauen zupfe ich selbst...ab und an ne peeling-maske...

warum hast du hemmungen bei deinem freund zu übernachten? willst du dich vor ihm immer hinter schminke verstecken?

ich gefalle mir in natur und mein freund sollte mich auch so nehmen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 13:28

Das hatte ich auch.
habe mich immer geschämt, weil ich ein paar pickel hatte oder was schlimmer ist, dass ich kaum augenbrauen und wimpern habe. da sehe ich schon etw anders aus als geschminkt. aber das gefühl legt sich mit der zeit. dein freund kann da aktiv mit dran arbeiten, indem er dir auch mal wenn du ungeschminkt sagt, dass er die soooo toll findet. was er auch wirklich sollte.
lg

15. November 2006 um 16:49

Tja
das problem hab ich zum glück nicht. ich seh auch ungeschminkt ganz passabel aus. ich hab kurze fast schwerze haare, die auch nach einmal drüber schlafen noch einigermasen gut aussehen. halt nen bissel verstrubbel, aber das sieht dann richtig süß aus. auserdem hab ich halt ne ziemlich reine haut und lange dunkle wimpern, so das ich net schminken muss. wenn ich wo anderst übernachte, klatsch ich mir morgens nen bissel kaltes wasser ins gesicht udn masiern mir nen bissel die wangen, das sieht dann gleich frisch aus. das wars. schon bin ich fein fürs frühstück.

15. November 2006 um 17:00
In Antwort auf alessa_12943899

Tja
das problem hab ich zum glück nicht. ich seh auch ungeschminkt ganz passabel aus. ich hab kurze fast schwerze haare, die auch nach einmal drüber schlafen noch einigermasen gut aussehen. halt nen bissel verstrubbel, aber das sieht dann richtig süß aus. auserdem hab ich halt ne ziemlich reine haut und lange dunkle wimpern, so das ich net schminken muss. wenn ich wo anderst übernachte, klatsch ich mir morgens nen bissel kaltes wasser ins gesicht udn masiern mir nen bissel die wangen, das sieht dann gleich frisch aus. das wars. schon bin ich fein fürs frühstück.

Ich kenne trotzdem dein geheimnis:
das verrate ich jetzt!
du stehst zur dir und gefällst dir. hat gar nichts mit arroganz zu tun. man sollte sich nicht immer so viele gedanken machen. (ich habs endlich auch gelernt)
lg

16. November 2006 um 20:46

Finde die
tips hier etwas unpassend. ich meine, ccb abricot zeug ist zwar toll, aber bitte bitte nie unabgeschminkt ins bett gehen.

was super wirkt ist folgendes programm:
-wimpern färben (sieht fast aus wie mit mascara)
-augenbrauen zupen (immer ein must)
-augengel (macht total frische augen auch in jungen jahren nur zu empfehlen - zbsp von dm ganz billig - wichtig erfrischendes augenGEL nicht creme, das ist too much für junge leute)
-vorher haarkur in die haare und auf lockenwickler oder papilloten drehen (volumen macht einen sofort hübscher)
-selbstbräuner (kennst du den effekt - im sommer trägt man viel weniger make-up weil die bräune einen frisch, gesund und natürlich aussehen lässt... aber selbstbräuner nicht in DER nacht auftragen - stinkt in der regel immer total. also einfach die tage vorher schon ein paar mal benutzen (nicht so oft bei neigung zu pickeln) - haut am besten vor selbstbräunung peelen-)
-bepanthen creme auf die lippen. wirkt dick wie lipgloss

brauchst du noch ein paar tips???

also das ist so alles was wirklich was hilft.

17. November 2006 um 8:52
In Antwort auf alale_12570580

Finde die
tips hier etwas unpassend. ich meine, ccb abricot zeug ist zwar toll, aber bitte bitte nie unabgeschminkt ins bett gehen.

was super wirkt ist folgendes programm:
-wimpern färben (sieht fast aus wie mit mascara)
-augenbrauen zupen (immer ein must)
-augengel (macht total frische augen auch in jungen jahren nur zu empfehlen - zbsp von dm ganz billig - wichtig erfrischendes augenGEL nicht creme, das ist too much für junge leute)
-vorher haarkur in die haare und auf lockenwickler oder papilloten drehen (volumen macht einen sofort hübscher)
-selbstbräuner (kennst du den effekt - im sommer trägt man viel weniger make-up weil die bräune einen frisch, gesund und natürlich aussehen lässt... aber selbstbräuner nicht in DER nacht auftragen - stinkt in der regel immer total. also einfach die tage vorher schon ein paar mal benutzen (nicht so oft bei neigung zu pickeln) - haut am besten vor selbstbräunung peelen-)
-bepanthen creme auf die lippen. wirkt dick wie lipgloss

brauchst du noch ein paar tips???

also das ist so alles was wirklich was hilft.

Dein programm ist auch etw unpassend
bevor sie sich morgens locken macht, kann sie sich auch schminken.
um morgens frisch auszusehen ist es wichtig, dass man abends da gesicht gut gereinigt hat. dann kann sich die haut erholen und wirkt morgens frischer.
lg

22. Mai 2013 um 23:18

Also...
ich kenne das Problem auch, vor allem hab ich immer wieder mit Rötungen auf der Haut zu kämpfen und das ist dann morgens echt unschön zum Glück habe ich einen ganz lieben Freund, der mir schon öfter ,mal gesagt hat, dass er mich auch ohne Schminke hübsch findet,was mir ein isschen die Angst genommen hat. Als kleinen Tipp für die Haare, auch wenn die bei dir nicht so schnell fettig werden, super ist immer vorm schlafen gehen zu duschen bzw. sich morgens Trockenshampoo drauf zu sprühen. Der kopf sieht gleich frischer aus

23. Mai 2013 um 13:21

Bis jetzt konnt ich nichts wirklich hilfreiches an tipps rauslesen..
Ich verstehe nicht wieso man nicht genau schreibt was man meint aber gut...

also bei mir ist das so ich hab etwas schlechte haut.. obwohl etwas ist gut ich hab mit starker akne an den wangen zu kämpfen gehabt und noch vor einem monat war das schlimm aber seitdem ich 2 mal wöchentlich ein dampfbad mit minzöl und eine heilerdenmaske mache bin ich über glücklich. das ist das beste was ich je gemacht hab, was wirklich sofort wirkt und von mal zu mal wird das hautbild immer besser..

Da ich glücklicherweise an der Tzone keine akne hab peele ich da nur mit der heilerde und das ist top meine haut strahlt und ist wunderschön weich das könnte ich dir empfehlen wenn du keine akne hast.

was ich jeden morgen und jeden abend mache ist ich wasche sanft mein gesicht und morgens mach ich rosenwasser nach dem waschen auf ein stück watte und tupf das sanft auf die haut das ist erfrischend riecht angenehm und kühlt die haut und tut einfach gut und nachdem das eingezogen ist finde ich meine haut straffer und die rötungen (von vorherigen pickeln) etwas abgeklingt.

was einfach wichtig ist, dass man seine haut sehr behuntsam pflegt man darf keineswegs mit ner bürste dran gehn oder überpflegen...
und natürlich gut eincremen mit einer passenden kreme, da kann ich dir aber nichts empfehlen das musst du für dich herausfinden denn jeder reagiert anders auf cremes ich kann nichts von dm oder douglas benutzen zum beispiel nur wirkliche gute produkte von der apotheke.

aber der aller aller beste tipp überhaubt ist einfach guter schlaf und auch regelmäßiger schlaf

13. Juni 2013 um 20:37

Trag doch über nacht einen zopf oder so nach oben gebunden
das sieht auf jeden fall besser aus und ist auch besser für die Haare..
ich finde es immer wichtig, dass man symetrische augenbrauen hat. deshalb male ich mir immer zuerst die augenbrauen bevor ich aus dem haus gehe
lg

6. Juli 2014 um 10:38

Morgens besser aussehen durch Langzeit Frische
Also die Frage ist zwar schon alt, aber ich habe mich jetzt doch nochmal intensiver mit dem Thema beschäftigt, wie man ungeschminkt "besser" aussehen ( vor allem morgens nach dem aufwachen) und dachte ich gebe das hier noch einmal zum Besten.
Besser aussehen morgens kannst du eigentlich nur in dem du über einen längeren Zeitraum, dein insgesamtes Erscheinungsbild "bearbeitest". Reine Haut zum Beispiel kommt nicht über Nacht. Du solltest versuchen daran zu arbeiten generell frischer auszusehen.

1.Fangen wir also im Gesicht an.
Wichtig für ein frisches Erscheinungsbild ist deine Haut.
Leider haben viele Menschen (auch ich) mit Pinkeln und Rötungen zu kämpfen, die das Gesamtbild natürlich runterziehen.
Hier kann ich nur empfehlen regelmäßig Peelings zu machen (so alle 3-4 Tage). Ich mache ein selbstgemachtes Zucker-Öl Peeling. Des Weiteren solltest du dein Gesicht morgens und abends gründlich waschen und Gesichtswasser verwenden.
Ansonsten such dir eine gute Feuchtigkeitscreme/Lotion die du danach aufträgst.
Des Weiteren hilft bei regelmäßiger Anwendung, wenn du Kamille Blüten in einen Topf mit heißem Wasser tust und dein Gesicht (mit einem Handtuch über dem Kopf) darüber hälst.

2.Wimpernwelle + Färben
Du kannst dir selber oder bei einer Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen/ machen lassen und deine Wimpern und Augenbrauen färben.
Das kann bei dem ein oder anderen Typ wirklich enorm was ausmachen und lässt das Gesamtbild auch ungeschminkt ein bisschen mehr erstrahlen.

3. Braune Haut.
Eine gesunde braune Haut sieht immer gut aus. Ich meine damit jetzt allerdings nicht so eine Brathähnchenbräune von zu extremen Solariumbesuchen.
Einfach an der Sonne bräunen, bei der Kosmetikerin ansprühen lassen oder ins Solarium gehen (dann allerdings bitte nicht so übertreiben, damit du nicht rot-orange- hähnchenbraun wirst ) oder du benutzt Selbstbräuner. Mit den letzten beiden Varianten wäre ich aber vorsichtiger.

4. Immer viel trinken und ausreichend schlafen.
Deine Haut wird es dir danken, du wirst viel frischer aussehen und es hilft auch ein kleines bisschen gegen Augenringe.

5. Haare
Sehr hilfreich ist sich regelmäßig die Haare mit einer Wasser - Apfelessig Spülung ( 1L Wasser+ 2-3 EL Apfelessig) zu waschen, dadurch werden sie nämlich viel seltener fettig und glänzen schön.
Die Schnellösung ist entweder Trockenshampoo oder vor dem Schlafengehen duschen.
Ansonsten würde ich deine Haare über Nacht zusammenbinden, oft fallen sie dann morgens schöner.

Vielleicht hilft es ja wem

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen