Home / Forum / Beauty / Was tut ihr damit eure haare sitzen?

Was tut ihr damit eure haare sitzen?

26. Juni 2006 um 19:26

würde mich mal interessieren

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 21:12

Shampoo, Spülung, Schaum und Spray
Hallo,

also ich mache eigentl. nix weiter mit meinen Haaren, außer sie zu waschen und dann mit einer Spülung zu pflegen. Anschließend föhne ich sie erst etwas trocken und knete dann etwa eine Nussgroße Portion Schaum ins feuchte Haar. Danach teile ich sie ab (so ähnlich wie es der Friseur macht) und föhne sie entweder über eine dicke bzw. mittelgroße Rundbürste. Danach tupiere ich manchmal noch meinen Hinterkopf an und sprühe viel Haarspray drauf. Meine Haare sind aber trotzdem noch schön und nicht irgendwie kaputt. Versuch ich mal eine Hochsteckfrisur bzw. einen speziellen Zopf, dann stabilisiere ich noch zusätzlich mit kleinen Klemmchen und wieder Haarspray.
Mehr weiß ich auch nicht was noch geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen