Home / Forum / Beauty / Was tun??????ß

Was tun??????ß

29. Juni 2007 um 22:34

hall hab mir vor einiger zeit nen bob schneiden lassen...meine haare wachsen sehr schnell und die haare sind ein gutes stück gewachsen (aber noch immer kurz) die längsten so fast bis zu den schultern(wenn sie glatt sind)
ich fand den bob schön aber nun würd ich sie gern wieder wachsen lassen.
Nur muss ich sie jetz erst mal schneiden lassen, weil si rausgewachsen seihst blöd aus..muss ich die haare so kurz schneiden lassen wie die im nacken weil sonstwachsen sie ja verschieden lang..oder gibts einen andren trick..weil ab müssen sie bestimmt oder damit sie normal wachsen?
(zum zpf kann ich sie zwar machen aber so ein gaaanz kleiner und das sieht jascheiße aus)
also hat jmd eine tip??

danke würd mich freuen

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 22:59

Warum
müssen sie so kurz wie im Nacken?
Lass sie doch nur ein paar Zentimer scheiden. Vielleicht auch einwenig Stufig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club