Home / Forum / Beauty / Was tun (ombre)?

Was tun (ombre)?

27. März 2017 um 21:42

Ich wollte mir jetzt nächste woche ombre machen ich hab braun gefärbte haare und will unten ein aschiges blond muss ich dann nur blondieren und dann so lassen oder blondieren und danach noch mit einem aschigen blond drüber färben ?? 

Mehr lesen

29. März 2017 um 11:28

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich hatte sehr lange Zeit dunkelgefärbte Haare und habe mir vor ca. einem Jahr beim Friseur mittels Balayage-Technik die Haare step-by-step aufhellen lassen. Es wurde zunächst mit einer Blondierung gearbeitet und anschließend eine Intensivtönung in aschigem Blond aufgetragen. Ich habe leider viele Rotpigmente in meinem Haar und nach einiger Zeit sieht man einen leichten Orange-Stich.
Ob beim Friseur gemacht oder daheim: Pflege ist wirklich das A&O! Blondierungen greifen das Haar extrem an und gerade die Spitzen sind sehr anfällig (Spliss etc.). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml & Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml !
Von: fee1611
neu
28. März 2017 um 17:48
Türkischer Friseur in Mönchengladbach und Umgebung gesucht!
Von: leyla88211
neu
28. März 2017 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen