Anzeige

Forum / Beauty

Was tun mit mittelbraunen bis dunkelbraunen Haaren?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2006 um 19:59
K
kate_12088035
07.12.06 um 22:53

Hallo !

Also meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun und ich töne sie mir momentan meistens auf dunkelbraun.

Hab jetzt aber endlich mal auf was anderes Lust. Weiß aber nicht, was ich machen soll. Blond passt mir überhaupt ned und außerdem ruinierts meine Haare. Rot weiß ich nicht, obs mir stehen würde. Und bei Strähnchen wüsste ich nicht in welcher Farbe ????????

Hab eine sehr helle Haut (max. Faktor 2) und mittelbraune Augen. Teint ist eher rötlich.

Würde mich über Tips sehr freuen.

lg, Gabi

Mehr lesen

K
kellie_12346177
07.12.06 um 22:59

...
Wie wärs mit einem Mahagoniton , das ist son Rotbraun, hatte ich bei mir auch gemacht ,ist nicht zuu auffällig

Gefällt mir

R
raja_12969554
11.12.06 um 20:59

Tipp
hallo!!
ich habe dunkelbraune haare und braune augen, und ich finde Mahagoni auch am schönsten. Das passt am meisten zum Typ und ist nicht zu auffällig wie blond oder so!
Sonstige rottöne, die nicht zu sehr ins viollette gehen sehen bestimmt auch super aus,
viel glück bei der auswahl ;D
lg Gelsomina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276612499z
11.12.06 um 21:30
In Antwort auf raja_12969554

Tipp
hallo!!
ich habe dunkelbraune haare und braune augen, und ich finde Mahagoni auch am schönsten. Das passt am meisten zum Typ und ist nicht zu auffällig wie blond oder so!
Sonstige rottöne, die nicht zu sehr ins viollette gehen sehen bestimmt auch super aus,
viel glück bei der auswahl ;D
lg Gelsomina

Hey
probiert schockoladenbraun, das find ich einfach klasse, hat einen ganz feinen rotstich und ist eher dunkel. also mir gefällts super.

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12875412
16.12.06 um 19:59

...
vieleicht blonde stränchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige