Home / Forum / Beauty / Was tun mit kinnlangen glatten Haaren?

Was tun mit kinnlangen glatten Haaren?

5. August 2009 um 15:18

Hallo,

hab seit ca. 2 Monaten einen asymmetrischen Bob mit einem schrägen angedeuteten Bob.
Die Frisur ist schon wieder ein Stück rausgewachsen,aber ich will die Haare auch wieder länger wachsen lassen.
Nur weiß ich nicht,wie ich die Haare stecken oder frisieren könnte.
Sie hängen jeden Tag einfach nur glatt links und rechts runter und das sieht schrecklich langweilig aus.

Hat jemand Frisurentipps,die man alleine hinkriegt?

Mehr lesen

9. August 2009 um 19:44

Einen zopf
mach doch mal einen zopf,ein kurzer zippeliger zopf zieht find ich total gut aus. oder du kannst ja auch mal deinen pony nach hinten machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 17:26

Frisurentipps
Also, ich finde so einen kurzen Zopf auch super!
Du kannst auch mit einem schönen Haarreif oder Haarband die Haare nach hinten stylen - sieht toll aus.
Außerdem finde ich es schön, wenn man seinen Pony seitlich mit einer Haarklammer wegsteckt, oder zu einem Zopf flechtet und dann wegsteckt. Viele tolle Accessoires für die Haare findest du auf mybeautycase.de
Die Seite habe ich vor ein paar Wochen entdeckt und seitdem schaue ich immer wieder vorbei, um mich inspirieren zu lassen und über die neuesten Produkte informiert zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen