Home / Forum / Beauty / Was tun mit Dermal Anchor Piercing bei eine OP?

Was tun mit Dermal Anchor Piercing bei eine OP?

19. Oktober 2008 um 14:14

Hallo

ich möchte mir gerne zwei Dermal Anchor Piercing machen lassen...

Da das glaub ich aus Titan ist hätt ich gern gewusst ob man die dann drin lassen kann wenn man man operieren gehen müsste oder ob man die raus machen lassen muss?

mfg

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 14:42

Bei einer OP
musst du glaube ich alle piercings rausnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 21:58

Ich hab sie drin gelassen....
Hab 2 Dermals. Hatte mit dem Arzt abgesprochen, dass ich alle Piercings für die OP raushole, das aber eben bei den Dermals nicht so einfach möglich ist. Durfte sie dann drin lassen und wurde trotzdem operiert.
Das Problem bei der ganzen Sache ist einfach, dass wenn es bei der OP zu Komplikationen kommt und man mit dem Defibrilator wiederbelebt werden muss, kann es zu Verbrennungen an diesen Stellen kommen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen