Home / Forum / Beauty / Was tun gehen elektrische Haare?

Was tun gehen elektrische Haare?

18. Mai 2005 um 15:13

Ich habe eigentlich fast immer elektrische Haare, in letzter Zeit habe ich mir angewöhnt, die Haare immer zu einem Zopf zusammen zu machen, weil mich das elektrische schon so nervt, Wasser und Gel hilft auch nichts mehr. Ich wasche meine Haare täglich, nehme immer Balsam, föne sie oder lasse sie luft trocken, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. habt ihr ideen?

liebe grüße

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 18:00

"Hallo probiere mal ein anderes Schampoo,
hatte das auch bei zwei Naturschampoos.Jetzt benutze ich Neobio Honigschampoo und siehe da kein Aufladen mehr .Hoffe konnte dir helfen
lg darleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 1:13

Mit Glück...
... bekommst du noch restbestände im dm oder so vom schauma wintershampoo. das soll antistatisch wirken und bei mir hat es auch gewirkt, ich war damit sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen