Anzeige

Forum / Beauty

Was tun gegen zornesfalte??

Letzte Nachricht: 29. April 2017 um 13:39
S
said_12446555
20.07.08 um 17:20

hi, hab leider eine ausgeprägte zornesfalte, die mich mich immer "böse" und angepsannt aussehen lässt. selbst wenn ich bei bester Laune bin sehe ich immer so so angespannt aus Ist Botox der einzige Ausweg, um es loszuwerden, oder kennt ihr andere Methoden??

danke für eure Antworten im voraus

lg

Mehr lesen

S
said_12446555
21.07.08 um 22:59

Botox
seufz...also ich bin 29. weiss nicht ob es sinnvoll ist, jetzt schon damit anzufangen.

was sind das denn genau für produkte danyela, die die muskelkontraktion anhebt? wäre vielleicht ne Alternative, vor allem wo gibt es die Produkte zu kaufen und was bewirken die genau?

danke für deine antwort...lg

Gefällt mir

A
an0N_1216607499z
26.07.08 um 2:23

Hmm...
...ich sitze im gleichen boot. bin 27 und habe beginnende zornesfalten zwischen den augen.

und dazu meine frage:
gibt es etwas, was diese faltenvertiefung aufhalten kann?

wäre sehr dankbar über eine antwort.
lg,**

Ps: ...wenn die antwort ehrlich und nach bestem wissen und gewissen gegeben wird, und nicht mit dem gedanken im hinterkopf etwas verkaufen zu wollen, wäre es super

3 -Gefällt mir

S
said_12446555
26.07.08 um 13:36

Botoxxx
hmmmm,

na klasse...botox soll ja nicht sooo lange halten, ich glaub 4 monate oder so..wenn es was duaerhaftes wäre hätte ich nicht gezögert..aber es ist dann auc ne reine kostenfrage

ich werd mal recherchieren, ob man mit eigenfett was machen kann, dass soll ja wesentlich länger halten...

naja neben der unreinen haut ist diese blöde falte ne echte bestrafung finde ich

Gefällt mir

Anzeige
I
idith_11968618
11.08.08 um 18:49

Hat schon jemand Viadua ausprobiert?
Hallo,
hat schon jemand dieses schweizer Produkt ausprobiert?

Viele Grüße
-Paula-

1 -Gefällt mir

S
said_12446555
27.08.08 um 16:33

Vielen dank
für eure tips. hab einen termin beim arzt vereinbart. werde eventuell berichten

lg

1 -Gefällt mir

K
krzys_12148721
10.03.13 um 17:49
In Antwort auf said_12446555

Botox
seufz...also ich bin 29. weiss nicht ob es sinnvoll ist, jetzt schon damit anzufangen.

was sind das denn genau für produkte danyela, die die muskelkontraktion anhebt? wäre vielleicht ne Alternative, vor allem wo gibt es die Produkte zu kaufen und was bewirken die genau?

Its in your head
das ist ne innere angespannt heit ! geht die weg vermindern sich auch die falten auf ein minimum ganz ohne botox und so. man denkt man ist entspannt ist man meist gar nicht dazu kann schon ein unausgeglichenes nutzen der augen dazu führen konzentriert zu schauen dadurch entstehen diese falten ...

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
judit_12898799
01.12.16 um 12:02

hi, hab leider eine ausgeprägte zornesfalte, die mich mich immer "böse" und angepsannt aussehen lässt. selbst wenn ich bei bester Laune bin sehe ich immer so so angespannt aus Ist Botox der einzige Ausweg, um es loszuwerden, oder kennt ihr andere Methoden??

danke für eure Antworten im voraus

lg

Ja man sah so düster aus damit. Aber seit ich Viper 11 von Schutzengelein morgens und abends einmassiere, hat sich das komplett geändert. Man sieht sie praktisch gar nicht mehr. Viper 11 ist echt Spitzenklasse für Falten auch tiefe Falten. Als Basiscreme nehme ich Einhorncreme mit Mikrosilber, weil meine Haut stellenweise zu Pickelchen neigt. Die ist auch sehr gut.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahri_12946877
21.02.17 um 17:33

Ich liebe grünen Tee so eine Gesichtsmaske wäre noch was für mich. Kannst Du mir sagen was du da benutzt?

Gefällt mir

Anzeige
T
tomomi_12692505
09.03.17 um 18:00

Im Bereich des oberen Gesichtsdrittels ist Botox das Mittel der Wahl. Denn es ist in der Lage,  die mimischen Falten in diesem Bereich wieder zu glätten. Allerdings hält Botox nicht sehr lange, zwischen 3-4 Monaten. Besonders für die Zornesfalte können auch Hyaluron Filler verwendet werden, diese halten in der Regel deutlich länger.

3 -Gefällt mir

I
idunn_12377441
01.04.17 um 11:36

Botox

Versuch mit Facebuilding. Es hilft, vor allem in deinem Alter. Bei YouTube sind genug Videos 

Gefällt mir

Anzeige
I
idunn_12377441
01.04.17 um 11:38

Facebuilding. Das hilft in jedem Alter. 

Gefällt mir

cinderella6624
cinderella6624
25.04.17 um 19:06

Hallo,habe eben nachgesehen,die Viper crems sind aber sehr ,sehr teuer.

Gefällt mir

Anzeige
cinderella6624
cinderella6624
29.04.17 um 13:39

Hallo,vielen Dank,für Deine Nachricht. Ich finde das Viper 11 nur unwahrscheinlich teuer.Leider habe ich etliche Allergien, vor allem pflanzliche Mittel vertrage ich nicht.Daher befürchte ich das ich es dann nicht vertrage.Ich habe ungelegen, Creme und Seren für über 1000.- Euro hier stehen,die ich nicht vertrage. Ich dachte lange Zeit,teuer hilft oder wirkt besser.Daher habe ich Luxusmarken gekauft.Ich habe mal bei einem Chirurgen für ästhetische Chirurgie angerufen.Eine OP käme nie in Frage,aber die Spitzen macht er auch.Er hat mir,wegen meinen Allergien Hyaloronsäure Injektionen empfehlen. Ich habe gesagt,ich überlege es mir. Das ist 2 Jahre her.Er meinte das würde 6 bis 9 Monate die Zornesfalten beseitigen.Für 260.- Euro. Mehr will ich nicht machen lassen,damit ich kein starres Gesicht habe.Zum Glück habe ich die Haut meiner Mutter und Oma.Ich habe kaum Falten,außer eben,die Zornesfalte. Je nach dem,wie es mir gesundheitlich geht,ist sie mehr oder weniger ausgeprägt.Was hast du für das Botox bezahlt?Viele Grüsse 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige