Forum / Beauty

WAS TUN GEGEN WABBELPO UND CELLU???

Letzte Nachricht: 4. April 2008 um 9:31
A
an0N_1248324499z
04.04.08 um 0:19

Hey ihr lieben ...

Also - ich habe eine schöne Figur wie ich finde und sehe in Jeans auch ganz gut aus aber wenn man das ganze dann mal 'unten ohne' betrachtet erscheint ein Wabbelhintern der Klasse A ! Also das ist echt nicht meh schön! Es ist so, dass wenn ich ihn anspannte üüübelst weit reindrücken kann - so dass dort also ne ganz schön dicke schicht speck draufliegt! Außerdem kommt diese bescheuerte Cellulitis hinzu die vom Po bis runter zu den hinterseiten der Oberschenkel verteilt ist. Echt schlimm! Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

S
sirke_11872734
04.04.08 um 9:31

...will ich auch
Hallo!
Wie man hier schon öfters lesen konnte, will ich meine bisschen wabbligen Beine und Po und die Cellu am Po und vorallem an den Hinterseiten der Oberschenkel loswerden.
Ich mache seit ca. 7 Wochen regelmässig Sport (so leichtes Krafttraining zuhause - Beine/Po Übungen mit leichten Hanteln oder Theraband) und versuche mich sehr gesund und vernünftig zu ernähren. Weiterhin noch einges an Beauty - Massage mit Luffahandschue und die Bodylotion mit Noppenbürste einmassieren.. - das mach ich fast jeden Tag... Es hat schon leicht geholfen. Mein Po kommt mir schöner vor...jedoch an den Rückseiten der Oberschenkel ist die Cellu in ziemlich kleinen Dellen sichtbar und irgendwie die Haut schlaff - da hat sich noch nicht viel getan...
JEtzt bin ich dabei mich mit dem Säure-Basen-Haushalt zu beschäftigen - esse vorwiegend basisch, nehme Tabletten, mache Fussbäder...Ich hoffe dass das nochmal von innen heraus einen Schub gibt und ich meine Cellu bis zum Sommer wenigstens noch etwas verringern kann.
Was machst du denn bisher dagegen? Normalgewichtig bist du ja?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers