Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Was tun gegen Talgpickelchen?

Was tun gegen Talgpickelchen?

23. Juni 2004 um 8:48 Letzte Antwort: 25. Juni 2004 um 10:57

Ich habe in meinem Gesicht kleine weiße Talgpickelchen entdeckt. Als ich vor einiger Zeit so einen Pickel "ausdrückte", blieb leider ein kleines Loch. Das will ich in Zukunft natürlich vermeiden Ein Peeling-Reinigungsgel hat auch nichts gebracht. Hat jemand einen Tip? Ich freue mich sehr über jede Zuschrift! Danke und liebe Grüße, Pfiffikus

Mehr lesen

23. Juni 2004 um 8:50

Hab ich auch
ab und zu. Meist lass ich sie, denn wirklich störend finde ich sie nicht. Mit der Zeit verschwinden sie dann wieder. Ganz selten entferne ich einen, dann muss ich aber erst die Haut mit einer desinfizierten nadel anstechen, sonst bring ich das Ding nicht raus. Und dann sofort Pickelstift von Louis Widmer drauf, so hatte ich bsiher weder Narben noch Löcher...

Gefällt mir
23. Juni 2004 um 13:49
In Antwort auf luned_12885038

Hab ich auch
ab und zu. Meist lass ich sie, denn wirklich störend finde ich sie nicht. Mit der Zeit verschwinden sie dann wieder. Ganz selten entferne ich einen, dann muss ich aber erst die Haut mit einer desinfizierten nadel anstechen, sonst bring ich das Ding nicht raus. Und dann sofort Pickelstift von Louis Widmer drauf, so hatte ich bsiher weder Narben noch Löcher...

Puuh... :-8
da bin ich ja froh, dass sie von alleine verschwinden. Dann werde ich mal darauf warten Lieben Gruß, Pfiffikus

Gefällt mir
24. Juni 2004 um 20:57
In Antwort auf an0N_1196633799z

Puuh... :-8
da bin ich ja froh, dass sie von alleine verschwinden. Dann werde ich mal darauf warten Lieben Gruß, Pfiffikus

Hi
Ichhabe da einen guten Tipp für dich:
Einmal die Woche ein Dampfbad machen und anschließend mit perürrten Gurken das Gesicht abreiben!
Bei der zweiten Anwendung hats bei mir gewirkt!
Gruß, S.

Gefällt mir
25. Juni 2004 um 10:57
In Antwort auf masala_11877033

Hi
Ichhabe da einen guten Tipp für dich:
Einmal die Woche ein Dampfbad machen und anschließend mit perürrten Gurken das Gesicht abreiben!
Bei der zweiten Anwendung hats bei mir gewirkt!
Gruß, S.

Danke sehr !!
Werde ich umgehend ausprobieren! Das mit dem Dampfbad hab ich schon öfter gehört, aber das mit den pürierten Gurken hör ich zum ersten Mal - hoffentlich hilfts bei mir so gut wie bei dir... :-0 Gruß, Pfiffikus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers