Forum / Beauty

Was tun gegen raue Haut?

Letzte Nachricht: 8. August 2008 um 16:11
A
an0N_1236096599z
07.08.08 um 18:22

Ich hab keine Pickel, es sind ganz kleine feine Unreinheiten die einfach nicht weggehen.
Einige nennen es abgestorbene Hautstücke (beim näher rangehen sieht man sie, wenn man drüber fühlt merkt man es auch)

aber von weiter weg sieht man es nicht.

Diese kleinen "pickelchen" hab ich auch auf den Oberarmen.

Aber kein Produkt bisher gefunden das mir dagegen hilft.

Man sieht es zwar nicht so stark ,aber wenn die weggehen würden wäre es natürlich super.

Bitte um euren Rat.

Danke

Mehr lesen

A
alina_12302618
08.08.08 um 10:16

Peeling
hast du's mal mit regelmaessigen peeling versucht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dahlia_12831289
08.08.08 um 16:11

Mein Tipp:
Hallo, hatte dasselbe Problem auch mal, und zwar an Hüften und Oberschenkeln... Habe die Unebenheiten komplett wegbekommen, und zwar, indem ich die Haut täglich mit einem Sisalhandschuh (aus der Drogerie) massiere und danach noch eine reichhaltige Bodylotion (in meinem Fall eine Straffende von Nivea, geht aber auch mit anderen, hauptsache Feuchtigkeit) eincreme. Das Wichtige hierbei ist natürlich die Regelmäßigkeit!
Seit ich das mache, habe ich superschöne weiche Haut Achso, mein Mann hatte die Pickelchen am Rücken, bei ihm sind sie auch fast weg, seit er täglich mit einer Bürste den Rücken massiert... Probier das doch auch mal!
Lieber Gruss, Jannchen

Gefällt mir