Home / Forum / Beauty / Was tun gegen rasierpickel?

Was tun gegen rasierpickel?

18. August 2013 um 10:51

Hallo, immer wenn ich mich in der Bikini Zone rasiere bleiben diese Rasier Pickelchen. Ich habe schon Baby Puder ausprobiert, welches helfen sollte. Aber nichts geschah
Bitte um Hilfe

Mehr lesen

19. August 2013 um 14:12

Dauerhafte Haarentfernung bei Cutani in Dornbirn
das hab ich grad im anderen Thread gepostet.
Hallo,

ich hatte auch immer Probleme mit eingewachsenen Haaren, und hab alles versucht, sogar einen Abszess musste ich mal rausschneiden lassen, bis Ich zu der Firma Cutani in Dornbirn gestoßen bin, da mache Ich jetzt die Dauerhafte Haarentfernung mit IPL und es werden immer weniger Haare, und pickelchen hab ich nur noch 2 - 3 , die haben auch eine sehr gute Repairemulsion gegen eingewachsene Haare vielleicht schicken Sie dir eine zu,
Mail: cutani.dornbirn@vol.at
von wo bist du denn?
Die sind in ganz Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 19:37

Waxing
ich hatte auch jahrelang Probleme. aber seit ich sugar waxing komplett im Intimbereich mache, hab ich keine Probleme mehr. Probiere mal aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen