Home / Forum / Beauty / Was tun gegen plattes-feines haar?

Was tun gegen plattes-feines haar?

3. Februar 2006 um 15:01

also ichh bae seeehr dünne haare .. also sie sind einfach nur platt fallen nur so lose runter meine haare haben überhaut kein volumen!! was könnt ihr mir da empfehlen?? irgendein gutes shampoo? oder sowas in der art? außerdem sind meine haare schnell am fetten also so nach 2 tagen schon richtig... wasche manchmal jeden tag.. kommt eigentlich drauf an! also lg jenny

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 15:07

Haarschnitt
Erste Option: neuer Haarschnitt der zu mehr Volumen verhilft. Das ist meiner Ansicht nach auch die beste Lösung, weil man damit seinen Geldbeutel und seien Nerven nicht dauerhalft strapaziert

Viele Grüße
Cayenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 15:23
In Antwort auf janan_12477799

Haarschnitt
Erste Option: neuer Haarschnitt der zu mehr Volumen verhilft. Das ist meiner Ansicht nach auch die beste Lösung, weil man damit seinen Geldbeutel und seien Nerven nicht dauerhalft strapaziert

Viele Grüße
Cayenne

Ok
ich weiß nur nicht genau was ich mir machen lassen soll... also habe ja schon stufen im haar aber naja... kennst jemand irgendeine i-net seite wo man sich schnitte angucken kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 15:28
In Antwort auf jasmin1300

Ok
ich weiß nur nicht genau was ich mir machen lassen soll... also habe ja schon stufen im haar aber naja... kennst jemand irgendeine i-net seite wo man sich schnitte angucken kann?

Haarverdichtung
ich habe eine HV und Haarverdichtung, seitdem habe ich ein Traumvolumen anders bekommt man kein volumen finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 15:45
In Antwort auf emmi_12742306

Haarverdichtung
ich habe eine HV und Haarverdichtung, seitdem habe ich ein Traumvolumen anders bekommt man kein volumen finde ich

Danke
für die antworten .. was ist denn eine HV?? und wie teuer ist sowas ( HV und Haarverdichtung)??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 20:33
In Antwort auf jasmin1300

Danke
für die antworten .. was ist denn eine HV?? und wie teuer ist sowas ( HV und Haarverdichtung)??

Ich kenne...
... diese Problem nur zu gut. Ich benutze immer Volumen-Shampoo von Panten Pro-V bzw. Elvital. Hab von Elvital auch diese komische lila Volumen-Kur für den Ansatz und muss sagen, ich habe das Gefühl, dass es hilft. Ich nehme zusätzlich auch noch Biotin-Tabletten für Nägel, Haut und Haare. Blonde Strähnchen zaubern auch ein bisserl Volumen. Außerdem schwöre ich auf meine Rundbürste und meinen Fönstab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 13:20

Lift up von goldwell..
.. könnte dir helfen. habe dasselbe problem und mir das beim friseur gekauft. kostet 16,15 , was sich aber lohnt, weil du nicht so viel anwenden musst.

hier die produktbeschreibung:

Push Up Styling Schaum für Ihr Haar
Mit Lift-it-up von LC2 kommt eine neue schnelle Dienstleistung in die Friseursalons: Push-up-Styling. Denn Lift-it-up, der milde Sprühschaum ohne Alkohol, bringt einen sofort sichtbaren und spürbaren Push-up-Effekt ins Haar, für mehr Volumen und Fülle. Die Anwendung ist superleicht: einfach an den feuchten Haaransatz sprühen, stylen, fönen, fertig. Dank Long-Lasting-Effekt bleibt das Ergebnis für viele schöne Stunden erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 18:24
In Antwort auf jasmin1300

Danke
für die antworten .. was ist denn eine HV?? und wie teuer ist sowas ( HV und Haarverdichtung)??

HV...
...bedeutet Haarverlängerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen