Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Was tun gegen pickelnarben?

Was tun gegen pickelnarben?

13. Juli 2011 um 17:10 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 1:00

liebe mädls!

ich habe ein problem:
vor ca. 2 jahren habe ich ziemliche hautprobleme an den oberarmen und rücken gekriegt.
im sommer hab ich allerding an diesen stellen kaum mehr pickel und mitesser, jedoch ziemlich nervige weiße narben (also weiße punkte).
auch in der bikinizone habe ich das, da dort ständig haare einwachsen und ich sie dann rausoperieren muss.

gibts irgendwas das diese narben verschwinden lässt? sie stören mich ziemlich

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 1:00

Fruchtsäure
Die regelmäßige Verwendung von Fruchtsäurelotionen wie z.B. DERMASENCE AHA Body & Face Lotion (Apotheke) könnte helfen. Auf der Seite hautschutzengel.de findest du weitere Tipps zur Behandlung von Narben aller Art.

Gefällt mir