Anzeige

Forum / Beauty

Was tun gegen pickel-Narben/ akne-narben?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2017 um 20:21
J
jaymes_12514267
11.09.09 um 15:05

hallo zusamm,

folgendes problem:

ich hatte früher akne an meiner linken backe und die hab ich hin und wieder aufgekratzt. vor ca 1 monat hat mir meine kosmetikerin neue sachen empfoheln wodurch es auch schnell besser wurde und jetzt sind auch alle pickel weg nur die Narben sind geblieben die haben so eine leicht schwarze farbe.

weis jemand wie ich die loswerden kann?

danke

Mehr lesen

I
injs_11882547
12.09.09 um 12:00

Narben
Es gibt dafür ein sehr gutes Produkt, das ist das 180 Face wash
von Nu skin, und das Tru Face revealing Gel
die Produkte sind ncht billig, aber man kann sie als Vorzugskunde beziehen, dann kosten sie nicht so viel.
Habe die Verbesserung der Haut bei meinem Partner erlebt, der früher sehr starke Talgdrüsen hatte und auch große Narben deshalb. Wenn Du mehr info brauchst zum günstigeren beziehen der Produkte kannst Du meine e-mail über meine Seite über www.Farbberatung-Summerer.de haben.
Viel Erfolg

Gefällt mir

A
aline_12567975
14.09.09 um 9:46

Ich kenne da etwas..
alsoooo ich kenne da eine Maske zum selber machen..speziell gegen Pickel und Aknenarben...

man nehme :
-Zucker (zum peelen)
-apfelessig
-grüner Tee
- Honig

vom Zucker nehme man 5 teelöfel und ein teelöfel apfelessig zusammen mischen, dazu 2 teelöfel honig und einen teelöfel grünen Tee...
dann aufs gesicht..einreiben und 10 minuten drauf lassen..dann abnehmen..hilft finde ich super...
das ganze 3 mal in der woche...

viel glück

Gefällt mir

A
an0N_1186657799z
15.09.09 um 22:14

Hab auch Aknenarben...
bei mir sind die allerdings eher rötlich, ich war deswegen bei meinem Hautarzt und der hat mir eine Vitamin-A-Säure Creme verschrieben. Ich verwende die jetzt seit 2 Monaten und kann auch schon erste Ergebnisse sehn und der Arzt ist auch zufrieden damit

Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jaymes_12514267
22.09.09 um 7:46
In Antwort auf injs_11882547

Narben
Es gibt dafür ein sehr gutes Produkt, das ist das 180 Face wash
von Nu skin, und das Tru Face revealing Gel
die Produkte sind ncht billig, aber man kann sie als Vorzugskunde beziehen, dann kosten sie nicht so viel.
Habe die Verbesserung der Haut bei meinem Partner erlebt, der früher sehr starke Talgdrüsen hatte und auch große Narben deshalb. Wenn Du mehr info brauchst zum günstigeren beziehen der Produkte kannst Du meine e-mail über meine Seite über www.Farbberatung-Summerer.de haben.
Viel Erfolg

..
sry das ich mich länger nich gmeldet hab war in letzter zeit ziemlich beschäftigt.

Danke für eure antworten ich werd es mal ausprobiern! =)
ich war letztens wieda beim hautarzt und der hat mir empfohlen so eine silicon-gel-salbe zukaufen allerdings is die nicht ganz billig. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

1 -Gefällt mir

J
jaymes_12514267
22.09.09 um 7:49
In Antwort auf jaymes_12514267

..
sry das ich mich länger nich gmeldet hab war in letzter zeit ziemlich beschäftigt.

Danke für eure antworten ich werd es mal ausprobiern! =)
ich war letztens wieda beim hautarzt und der hat mir empfohlen so eine silicon-gel-salbe zukaufen allerdings is die nicht ganz billig. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

...
und auf der einen internetseite hab ich auch vorbeigeschaut, ich hab da aba iwie nix über narben und so finden können sondern nur über make up und so zeug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edytha_11906776
16.08.15 um 17:34

Pickelnarben kenne ich auch, leider
hatte selber über Jahre jetzt, gerade im Gesicht, sehr viele Narben, bin aber zum Glück schnell unter thaicare fündig geworden, bei denen habe ich mir das Anti Agine Öl bestellt, ein spray, welches man täglich auf die Narben aufträgt und leicht einmassiert und siehe da, nach ein paar Monaten waren meine Narben komplett weg und wenn ich sage komplett dann meine ich das auch so, man sieht wirklich nichts mehr.

Gefällt mir

Anzeige
G
govad_12350464
17.08.15 um 10:18

Akne weg
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir

T
tovah_12302345
06.01.16 um 9:03

Hauthilfe
Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://zumlink.de/akneweg

fg

Gefällt mir

Anzeige
G
gesine_12653310
13.07.17 um 10:04
In Antwort auf jaymes_12514267

hallo zusamm,

folgendes problem:

ich hatte früher akne an meiner linken backe und die hab ich hin und wieder aufgekratzt. vor ca 1 monat hat mir meine kosmetikerin neue sachen empfoheln wodurch es auch schnell besser wurde und jetzt sind auch alle pickel weg nur die Narben sind geblieben die haben so eine leicht schwarze farbe.

weis jemand wie ich die loswerden kann?

danke

Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe. Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg! 

11 -Gefällt mir

R
ramiye_12378737
13.07.17 um 20:21

Mir hat auch meine Kosmetikerin etwas geholfen. Sie hat mir Lamaseo empfohlen und ich habe mit dem Thunlauri  Set meine Akne Komplet wegbekommen , geblieben sind  kaum Narben, mehr rote Flecken und 2-3 Narben in Wangenbereich . Dann hat sie gesagt ich soll die Anti Lentigo Sol drauf machen. Und tatsächlich ist die anti flecken Creme auch gegen Narben geeignet. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige