Home / Forum / Beauty / Was tun gegen Pickel im Gesicht?

Was tun gegen Pickel im Gesicht?

25. April 2008 um 9:56

Hallo, bin Junge und habe ab und zu Pickel im Gesicht, nicht richtig schlimm, aber ich bin auch sehr eitel...hatte bis jetzt sowas von vichy, da sbringts aber iwie nicht....außerdem hab ich auch pickel an den Schultern...

Jmd ne Idee?

mfG

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 14:41

Ganz einfach
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten dieser ganzen Antipickel-Produkte entweder viel zu aggressiv sind oder reben nichts bringen.
Das einfachste udn effektivste [bei mir] ist: morgens & abends das Gesicht mit einer PH-neutralen Seife waschen und wenn du ein Pony oÄ hast dieses immer wenn möglich aus dem Gesicht zu haben [nachts, zu Hause..]
Ich bin meine Pickel so erfolgreich los geworden und auch eine Freundin von mir, die wirklich starke Porbleme hatte, hat einfach mala uf mich gehört und nich 3 verschiedene Produkte draufgeschmiert, und siehe da: sie hat zwar noch leiche Rötungen aber die Pickel sind völlig verschwunden und an guten Tagen ist auch von den Rötungen nichts zu sehen ;D

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 17:00

Kein Hausmittel-Aber super!
Hey, ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch das Problem. Nur halt nicht an den Schultern. Am besten hilft Clerasil. Das kostet zwar leider etwas mehr, als sonst übliche Mittel hilf aber wirklich sehr gut! Jedenfalls bei mir. Das ist bei jedem anders. Wasche dein Gesicht & Schultern abends & evntl. Morgens mit klarem Wasser. Das spült etwas Fett ab, & die Drüsen sind ned verstopft. Iiih hört sich eklich an, aber ist so. Also ich mache mir jeden Morgen & Abends Clerasiel drauf. Bei bedürfniss wasche ich auch nur manchmal mit klarem Wasser. Denn immer Creme zu verwenden könnte nur schlimmere sachen verursachen. Also ganz wichtig regelmäßig waschen & creme verwenden. und jenachdem wie alt du bist, z.b in der pubertät ist das ganz normal. wenn es extrem schlimm werden sollte, niemals aufkratzen oder sonstwas. lieber zum arzt gehen.

Lg, smeetymaus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen