Forum / Beauty

Was tun gegen ORANGENE ansätze??

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 8:28
A
an0N_1248858699z
09.11.07 um 20:38

hallo,

ich habe von natur aus sehr dunkelblondes haar (sieht fast braun aus) und habe seit längerer zeit immer wieder blonde strähnchen beim frisör gemahct, sodass mein haar sehr hell geworden ist. das letzte mal hab ich also vor ca 6 wochen strähnchen geacht

weil das immer so teuer ist wollte ich mir also die haare selber färben, bin in die drogerie und hab mir perfect blonde creme von loreal geholt, die die haare um bis zu 6 nuancen aufhellt. das blöde ist jetzt nur, dass ich orangene ansätze habe, was mir überhaupt nicht gefällt. was macgt man da? nochmal anwenden?

( danke schonmal

Mehr lesen

T
tami_12511118
15.11.07 um 8:28

Ähm...
das kann vorkommen! meiner meinung nach bist du immer am besten dran wenn du so etwas beim friseur machst oder aber auch dich in deinem friseurbedarfsladen erkundigst. da kannst du professionelle farbe kaufen, hast eine beratung dabei und kannst sie dir ja dann zu hause selber färben! ich hab früher auch immer nur die gwöhnliche farbe aus einem drogeriemarkt gnommen aber da war i nie zufrieden! bestell jetzt schon einige zeit lang meine farbe im internet und bin sehr begeistert von der koleston. also schau dich mal um obst wo so einen friseurbedarfsladen findest und erkundig dich dort mal!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?