Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Was tun gegen nervigen Pigmentfleck?

Was tun gegen nervigen Pigmentfleck?

21. Oktober 2006 um 11:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 18:19

Hey Mädels!
Habe so einen dunklen großen Pigmentfleck.....der mich total stört, gibt es da irgendeine Creme gegen, die ihn heller macht?oder kann man sowas nur weglasern?

lg!

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 2:23

-
versuchs mal mit der celerit bleichcreme, extra für pigmentflecken, in der apo für ca. 10 eur.grüße

Gefällt mir
27. Oktober 2006 um 11:12

Pigmentstörungen
Du kannst es mal versuchen mit Fade Away oder Dermabrite von den Skin Doctors. Das sind speziell entwickelte Cosmeceuticals für solche Probleme.

Auch Age Spot von Pangaea Labs tut hier sicher seine Dienste, ist jedoch nicht für das Gesicht zu empfehlen

Ciao

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 18:19

Zitrone
he du,
versuchs doch mal mit Zitronensaft. Früher haben das die feinen Damen benutz um Sommersprossen zu bekämpfen.
(weis allerdings nicht mit welchem erfolg, aber ausprobieren schadet ja nicht)
bye
lyn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers