Forum / Beauty

Was tun gegen Kauses Haar???

Letzte Nachricht: 2. Februar 2013 um 17:22
S
scilla_12502992
20.11.12 um 18:22

Hi,
ich habe langes dunkel Braunes haar. Nur das problem: Sie stehen immer hoch und meine Spitzen sind total trocken!!! Das geht manchmal so richtig auf die nerven! Ich benutze doch schon Kuren und Spülungen! Also: WIE BEKOMME ICH MEIN HAAR GLATT? Auf Glätten möchte ich nähmlich verzichten weil es das haar noch trockener macht! Durch die hitze und so!

LG BeHappy

Danke für die folgenden antworten

Mehr lesen

S
scilla_12502992
21.11.12 um 14:14


Cool kann ich mal ausprobieren
THX

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
18.12.12 um 13:13

Hmm...
...Also man könnte ja versuchen ein paar Tröpfchen Naturreines Öl mit ins Shampoo oder die Spülung zu mischen. zB Arganöl;
Mache ich jetzt im Winter immer; Obwohl meine fein sind, sind sie jetzt im Winter auch eher trocken und nicht so geschmeidig/glänzend wie sonst.
Es bleiben keine Ölrückstände, wenn man gut aussspült und sie fühlen sich so wunderbar gepflegt an...

LG

Gefällt mir

R
rabab_12840705
18.12.12 um 13:46

Haaröl
Ich kann Haaröl empfehlen... Meine Haare sind auch immer recht trocken und struppig... Da gibts von der DM-Hausmarke was ganz günstiges...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
milada_12516216
10.01.13 um 0:21

Shampoo?
welches shampoo benutzt du denn??

ich hab eigentlich von natur aus sehr glatte haare, hatte allerdings jahrelang das selbe problem wie du (sie waren kraus und "geknickt"). ich bin vor einem halben jahr auf silikonfrei und naturkosmetik fürs haar umgestiegen und seitdem brauch ich kein glätteisen mehr weil sie von alleine total glatt runter fallen. hab auch dunkel braunes und langes haar

zurzeit benutze ich das braun reflex shampoo von yves rocher - bin zwar kein fan von der marke, muss aber sagen, dass das das beste shampoo ist das ich je verwendet hab! da es für dieses shampoo keine spülung gibt, meine haare allerdings jetzt im winter viel pflege brauchen, schmier ich mir danach die alverde hibiskus feuchtigkeitskur für 5-10 min in die haare und wasche es aus. (bei den kuren ist es wichtig dass sie etwas länger drin sind, 3min bringt sich nicht viel) 2-3 mal im monat mach ich auch eine olivenöl kur die ich 4-5 stunden im haar lasse.
sie fühlen sich total glatt, fluffig und griffig an
vielleicht hilft es dir auch?

Gefällt mir

K
kiyoko_12051982
30.01.13 um 18:20

Hatte gleiches problem...
Feuchtigkeitsmilch von Balea und Glatt & Glanz Haaröl von Balea... danach an der Luft trocknen lassen (nicht föhnen)!
Bei mir hilft es meine Mähne zu bändigen...

Gefällt mir

S
scilla_12502992
02.02.13 um 17:22


Ok thx ich merks mir

Gefällt mir