Home / Forum / Beauty / Was tun gegen Juckreiz?

Was tun gegen Juckreiz?

4. Mai 2017 um 15:27

Waschen!? Werden jetzt im ersten Moment wahrscheinlich viele denken. 
Nee, das meine ich nicht. 

Ich meine, wie bekomme ich das lästige Jucken unter den Achseln nach der Rasur weg? Einen Tag nach Rasur hab ich das Problem, dass die Haut juckt. Habe es schon mit cremen und rasierschaum probiert, aber es wird nicht besser. 
Kennt ihr das und was kann frau dagegen tun!?

Mehr lesen

4. Mai 2017 um 20:31
In Antwort auf lileniba

Ich meine, wie bekomme ich das lästige Jucken unter den Achseln nach der Rasur weg? Einen Tag nach Rasur hab ich das Problem, dass die Haut juckt. Habe es schon mit cremen und rasierschaum probiert, aber es wird nicht besser. 

Probier mal die Juckreizcreme, die es in Drogeriemärkten gibt. Oder ein Mittel, das auch für Insektenstiche anwendbar ist. (Apotheke)
Vielleicht solltest du die Rasiermethode wechseln - möglicherweise ist dein Rasierer entweder zu brutal oder lässt zu viele Stoppeln stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2017 um 21:47
In Antwort auf lileniba

Ich habe gerade bei Gesundheit gelesen, das welche für juckende Kopfhaut Kokokosöl benutzen, dass soll sehr gut helfen. Vielleicht hilft es ja auch unter den Achseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sonnenbank und Chlor
Von: lileniba
neu
26. April 2017 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen