Home / Forum / Beauty / Was tun gegen hängende Brüste mit 20??

Was tun gegen hängende Brüste mit 20??

18. Februar 2010 um 13:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem undzwar vin ich gerade mal 20 Jahre und habe das Gefühl das meine Brüste etwas "hängen"..

Immer wenn ich zb Webungen für Dessous etc anschaue liegen da echt Welten zwischen den Frauen und mir xD Zwar meint mein Freund das sei alles nur Silikon bei denen und natürliche Brüste wären viel schöner aber ich fühle mich nunmal einfach unwohl

Obwohl ich Größe C habe trage ich Push Ups und schnalle meine BHs immer sehr eng um das alles etwas "anzuheben" .. ist das eher schädlich oder gut?

Ich denke auch, dass mein Problem daher kommt, dass ich am Anfang meiner Pubertät keine BHs tragen wollte aus Scham warum auch immer.. kann ich das mit irgendwelchen Tricks oder speziellen BHs irgendwie "reparieren", dass meine Brüste auch ohne Bh schöner aussehen??

Wäre sehr lieb wenn ihr mir antwortet

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 11:11

Schwimmen
Geh einfach ganz viel schwimmen und fahr im Sommer Kanu. Das macht eine tolle Brust :

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 22:56

Hey
also diese werbung kann einen schon ganz schön verrückt machen. aber wenn man man baden geht dann sieht man das da nicht alle tolle brüste haben. den meisten frauen sieht man es doch gar nicht an wie ihre brüste assehen wenn sie nen push up bh tragen. ich denke wenn es nicht so gravierend ist dann musst du einfach drüber stehen, wenn dein freund es auch nicht schlimm findet dann zerbrech dir doch nicht den kopf darüber. man kann sich zwar die brüste straffen lassen oder implantat rein, aber ich finde natürliche brüste einfach schöner, auch wenn sie n bisschen hängen.

lg

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 13:03
In Antwort auf aglaya_11985639

Schwimmen
Geh einfach ganz viel schwimmen und fahr im Sommer Kanu. Das macht eine tolle Brust :

Ich habe Das gleich problem wie du !
ich bin 18 & ahbe körbchengröße 85 D.. Meine Hängena uch ein wenig woran ich glaube das es eher an der Größe Liegt . Weil ich ins Fitnissstudio gehe & viel für die brust mache & noch kein Unterschied vonvor nem Halben Jahr & jetzt erkenne.. naja ich schäme mich halt auch wen ich z.B schwimmen gehe muss ich meine Bikini oberteile so schnüren das es siet aussieht als würden sie nicht Hängen ;D ich zieh auch immer 2 bikini Oberteile an ^^.
ich machs auch genauso wie du das ich sie einfach höher zu machen &die träer enger mache.. allerdings weiß ich auch nicht ob es gut oder eher schlecht ist es gibt schon bh`s nur die sehen nicht schön aus

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 11:15

Kann dich voll und ganz verstehen... .
Hi,

mir gehts genauso.
Bin 24 und meine Brüste hängen auch schon ein wenig.
Mein Bindegewebe ist auch ziemlich schwach.
Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich keine Kinder habe, inklusive.
Meine Brust ist auch ziemlich weich (wabbelig).
Und das auch schon mit 15 damals!
Bei mir bringt ein Push Up leider nicht viel.
Dadurch sieht meine Brust nur normal aus, wie andere in unsrem Alter es wohl ohne BH haben.
Ich hatte auch gerne vorne diesen gewissen Schlitz, wie wenn man die Brust zusammendrückt.
Dachte zuerst immer es läge an der Größe.
Aber ich habe schon einige Leute mit bedeutend weniger Busen gesehen, die diesen Schlitz trotzdem haben.

Habt ihr noch Tipps, wie ich meine Brust durch BHs in die gewünschte Form bringen kann?
Denn eine OP ist mir eigentlich zu Risikoreich und teuer... .

GLG und ein schönes Wochenende.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 14:08

Brustmuskel...
Das eine Brust hängt liegt an zwei Dingen. Einmal am Gewebe, was nachgibt und einmal am Gewicht, was runterzieht.

Dass du Cup Größe C hast, sagt im Grunde nichts aus, da die Brust bei...sagen wir mal 65C viel kleiner ist als bei 90C.

Gegen den Dehnungsfaktor der Haut kannst du, soweit ich weiß, nichts tun.
Das Einzige, was mir einfallen würde wäre richtiges Brustmuskeltraining. Nicht so ein Damen-Airobic-Rumgewedel, sondern Gewichtheben, ruden, Liegestütze usw.
Dadurch, dass der Muskel dadurch größer wird, hast du den Effekt, dass die Brust mehr Volumen hat und dadurch ehr nach vorn, als nach unten projiziert wird.
Ich trainiere selbst regelmäßig und ziemlich extrem und den Brustmuskel merkst/siehst du schon ziemlich deutlich. Gut, das mit dem sehen liegt bei mir daran, dass ich sehr dünn bin uns keine Oberweite habe.

Ach ja...dass enge BHs (sofern sie keine blauen FLecken machen) schädlich seien sollen, ist mir nicht bekannt. Ehr das Gegenteil. Das Gewicht der Brust lastet nicht einzig auf dem Bindegewebe, sondern wird gestützt. Also kann das Gewebe nicht noch mehr nachgeben.
So zumindest nach meiner Logik... aber ich lass mich gern von jemand mit mehr Ahnung belehren

LG
Toshi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 10:52

Busen Globuli
Hallo Anissa,

bei mir und nun schon 2 Freundinnen hat sich das Problem hängender Busen verbessert durch Busen Globuli. Ist was neues homöopathisches oder so und hat uns echt überzeugt! Nicht teuer, im internet googeln unter spiritvita

LG
Gine

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 20:08

:/
Ja, genau so geht es mir auch. Ich bin auch erst 22 und meine Brüste hängen immer mehr.
Ich verstehe nur nicht wovon das kommt. Vor einemJahr sagen sie noch normal aus und man hat doch noch sein ganzes Leben vor sich .
(
Ich fühle mich auch immer schlecht, wenn ich in den Spiegel sehe und sie da so rum hängen :/
Was kann man denn wirklich effektives dagegen machen ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 19:20

Nee, du ...
Vom zu späten BH-tragen kommt das nicht, ich bin bald dreißig und trage immer noch keinen, und mein Busen sieht toll aus.

Aber das zu eng schnallen, lässt du besser ganz fix bleiben! DAS ist echt ungesund.

Es ist normal, dass Brüste hängen. Meine sind unten auch runder als oben, das macht die Schwerkraft. Ändern kann man das nicht, nur schön finden.

Aus meiner Erfahrung würde ich raten, einfach keinen BH mehr zu tragen, bei mir funktionierts. Aber ich weiß nicht obs das bei jeder tut. Jedenfalls gibt es Leute die behaupten, dass das BH-Tragen die Brust träge werden lässt.

Immer schön viel Kieselsäure essen (Hirse, Schachtelhalmtee, Brennesseltee, etc), das macht die Haut straffer.

Der Tipp mit dem Trainieren ist auch gut. Richtiges Krafttraining zum Muskelaufbau. Mache ich seit ein paar Jahren auch, aber ich hatte auch schon vorher keine Probleme, weiß also nicht obs was bringt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 19:14

Ich schreibe als erfahreren Mann. Kurze Antwort: Hängende Brüste sind nicht schlimm. Mit dem Alter werden sie weich.  Das hat Vorteile: Man(n) kann beide Brüste gleichzeitig küssen. Wenn sie hängen, wippen sie doch auch. Gibt es etwas Schöneres?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 9:21

Meine hängen auch, schon immer und ich habe mir früher oft Gedanken gemacht. Zu Unrecht. Jetzt finde ich sie so gut wie sie sind. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 11:33
In Antwort auf erna_engel

Meine hängen auch, schon immer und ich habe mir früher oft Gedanken gemacht. Zu Unrecht. Jetzt finde ich sie so gut wie sie sind. 

Ich stimme als Mann voll zu. Leider sehen das mache anders. Zufällig hörte ich im Garten, wie mein Nachbar zu seiner Frau sagte. "Hoffentlich machtst du bald deinen BH um, das sieht ja schrecklich aus."
Ich hätte als Frau geantwortet. "Meine T. brauchst du nicht wieder zu berühren."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 16:27

Mädels, macht Brustmuskeltraining, täglich, mit kleinen Hanteln o.ä., und überhaupt, Oberkörper etwas trainieren, etwas Krafttrainig. Meine Ex-freundin (75 F) hat das schon als Teeny gemacht und trotz F straffe Brüste behalten. Und natürlich aufs Gewicht achten, beim Zunehmen nimmt das Fettbewebe in der Brust zu, und sie fängt an sich zu senken. Beim Jogging u.ä. unbedingt gut passenden Sport BH tragen, sonst reißt das Bindegewebe.
Grade den Fans (sehr) großer Naturbrüste, zu denen ich gehöre, gefällt ein etwas hängender schwerer Busen sehr gut...Also, nicht allzuviele Sorgen oder Streß machen. Wenn es den Freund stört: anderen suchen, bloß nicht rumschnippeln lassen, nur im absoluten Notfall

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 13:27
In Antwort auf mimi_11947708

Busen Globuli
Hallo Anissa,

bei mir und nun schon 2 Freundinnen hat sich das Problem hängender Busen verbessert durch Busen Globuli. Ist was neues homöopathisches oder so und hat uns echt überzeugt! Nicht teuer, im internet googeln unter spiritvita

LG
Gine

Ich bin Hömoopathin,von so Brustglobuli hör ich das 1x...Was hat es denn drin?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 13:28
In Antwort auf peterm

Mädels, macht Brustmuskeltraining, täglich, mit kleinen Hanteln o.ä., und überhaupt, Oberkörper etwas trainieren, etwas Krafttrainig. Meine Ex-freundin (75 F) hat das schon als Teeny gemacht und trotz F straffe Brüste behalten. Und natürlich aufs Gewicht achten, beim Zunehmen nimmt das Fettbewebe in der Brust zu, und sie fängt an sich zu senken. Beim Jogging u.ä. unbedingt gut passenden Sport BH tragen, sonst reißt das Bindegewebe.
Grade den Fans (sehr) großer Naturbrüste, zu denen ich gehöre, gefällt ein etwas hängender schwerer Busen sehr gut...Also, nicht allzuviele Sorgen oder Streß machen. Wenn es den Freund stört: anderen suchen, bloß nicht rumschnippeln lassen, nur im absoluten Notfall

Das würd ich sehen wollen.Ne F die steht
in jungen Jahren eher möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 13:14
In Antwort auf mimi_11947708

Busen Globuli
Hallo Anissa,

bei mir und nun schon 2 Freundinnen hat sich das Problem hängender Busen verbessert durch Busen Globuli. Ist was neues homöopathisches oder so und hat uns echt überzeugt! Nicht teuer, im internet googeln unter spiritvita

LG
Gine

Von Globuli sollen Brüste weniger hängen? Das ist doch wohl ein Witz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 13:17
In Antwort auf

:/
Ja, genau so geht es mir auch. Ich bin auch erst 22 und meine Brüste hängen immer mehr.
Ich verstehe nur nicht wovon das kommt. Vor einemJahr sagen sie noch normal aus und man hat doch noch sein ganzes Leben vor sich .
(
Ich fühle mich auch immer schlecht, wenn ich in den Spiegel sehe und sie da so rum hängen :/
Was kann man denn wirklich effektives dagegen machen ?

Gar nichts machen. Stell dir vor, sie wären klein. Dann würden sie zwar nicht hängen, aber auch der Mehrzahl der Männer nicht gefallen.
Mein Mann hat sich über meine (bin 59) noch nie beschwert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 15:48
In Antwort auf ilja_12548411

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem undzwar vin ich gerade mal 20 Jahre und habe das Gefühl das meine Brüste etwas "hängen"..

Immer wenn ich zb Webungen für Dessous etc anschaue liegen da echt Welten zwischen den Frauen und mir xD Zwar meint mein Freund das sei alles nur Silikon bei denen und natürliche Brüste wären viel schöner aber ich fühle mich nunmal einfach unwohl

Obwohl ich Größe C habe trage ich Push Ups und schnalle meine BHs immer sehr eng um das alles etwas "anzuheben" .. ist das eher schädlich oder gut?

Ich denke auch, dass mein Problem daher kommt, dass ich am Anfang meiner Pubertät keine BHs tragen wollte aus Scham warum auch immer.. kann ich das mit irgendwelchen Tricks oder speziellen BHs irgendwie "reparieren", dass meine Brüste auch ohne Bh schöner aussehen??

Wäre sehr lieb wenn ihr mir antwortet

hallo, ja das problem kommt mir bekannt vor. habe auch schon früher viele leute gefragt was ich denn tun könnte. tipss, an die ich mich jetzt erinnere sind: Zuhause keinen bh tragen bzw in jeder freien minute wo das möglich ist. ansonsten natürlich einfach sport und eventuell gezieltes brustmuskeltraining - das klingt oder klang für mich schon logischer und sinnvoller. ansonsten muss ich persönlich sagen dass ich doch am ende des tages denke dass es auch viel genetik ist. auch wenn viele meinen dass es agnz natürlich und normal ist dass das 'hängen' einsetzt. *seufz* aber die tipps hier lese ich jetzt auch noch mal ganz aufmerksam.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen