Home / Forum / Beauty / Was tun gegen fleckige Gesichtshaut???

Was tun gegen fleckige Gesichtshaut???

3. Juni 2004 um 19:02 Letzte Antwort: 13. Juni 2004 um 11:11

Hallo ihr lieben!!!

Ich bin total verzweifelt
Ich habe seid ich schwanger bin solch rote Flecken oder Pusteln im Gesicht!!!
Meine Haut hat sich zwar sehr verbessert,kaum noch Pickel und nicht mehr soooo "speckig" aber die Flecken nerven!
Von weitem denkt man ich habe die tierischten Pickel im Gesicht aber es sind doch keine

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich,was ich benützen kann??? Irgendeine Salbe oder so was?

Dank Euch schon mal

Mehr lesen

13. Juni 2004 um 11:11

Fleckige Gesichtshaut
Ich denke es ist hormonell bedingt.sprich doch mal mit deinem Frauenarzt,kann sein das es nach der Geburt wieder weggeht ,so wie es gekommen ist.Ich habe fleckige Haut rechts u.links am Hals ,auch hormonell bedingt bei mir geht es nicht mehr weg .Leider ,ein Hautarzt konnte mir auch nicht helfen.Ich nehme Make-up damit geht es einigermaßen.Grüße von Stine9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook