Home / Forum / Beauty / Was tun gegen feine Haare?

Was tun gegen feine Haare?

16. September 2006 um 20:06 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 17:31

Was kann ich tun, wenn ich ganz feine Haare habe, die immer wieder zusammenfallen?

Habe schon viele Volumenprodukte probiert, Kieselerde, Biotin, Zink. Aber die werden immer feiner und nicht dicker.

Es nervt weil ich sehr oft stylen muss und die Haare sind immer ganz fein, kein Volumen. Auch Lockenwickler helfen nichts, sieht doof aus

Mehr lesen

17. September 2006 um 10:32

Ist
denn niemamd hier der auch mit so feinen Haaren lebt ? Was kann man tun damit die richtig schön dick werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 12:37

Hi eva1763,
weiß leider auch keinen Rat. Ich habe selbst sehr dünne/feine Haare, die mich total frustrieren. Es gibt Tage, da könnte ich einfach nur heulen. Habe mal an eine Haarverdichtung gedacht, es aber noch nicht umgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 13:06

Gegen feine Haare?
Abschneiden oder eine HV. Kommt aufs gleiche raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 13:23
In Antwort auf almut_12894873

Gegen feine Haare?
Abschneiden oder eine HV. Kommt aufs gleiche raus!

Solche
blöden Kommentare kannst sparen.

Feines Haar kann zwar schön sein, aber ich hätte gerne etwas fülligeres Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 15:25

...
gib nicht zu viel styling ins haar,dadurch wird es schwer u fällt zusammen! lass dir ein paar stufen verpassen das gibt volumen! nach den waschen gibst du eine kleine menge volumenschaumfestiger mit festen halt ins haar u versuchs mal mit grosse lockenwickler!! maybe verwendest du die wickler falsch?? inneov gibs zum schlucken das gibt haarfülle!! u versuchs auch mal mit einer tönung um dein haar schöner wirken zu lassen! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 17:31
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
gib nicht zu viel styling ins haar,dadurch wird es schwer u fällt zusammen! lass dir ein paar stufen verpassen das gibt volumen! nach den waschen gibst du eine kleine menge volumenschaumfestiger mit festen halt ins haar u versuchs mal mit grosse lockenwickler!! maybe verwendest du die wickler falsch?? inneov gibs zum schlucken das gibt haarfülle!! u versuchs auch mal mit einer tönung um dein haar schöner wirken zu lassen! lg maus

Hab ich alles schon
probiert mausle, hilft gar nichts.

Möchte jetzt Extensions machen lassen

Was ist inneov? Wo gibts das zu kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest