Forum / Beauty

Was tun gegen Falten und Tränensäcke?

19. September um 21:37 Letzte Antwort: 22. Oktober um 0:03

Hallo,

ich bin nun 40 Jahre alt und bin seit kurzem Mutter geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich seit meiner Schwangerschaft um einige Jahre gealtert bin. Zuvor wurde ich immer um einige Jahre jünger geschätzt. Jetzt nicht mehr.Bisher habe ich noch nie eine Anti Faltencreme, Botox oder ähnliches benutzt.

Nun habe ich Falten auf meiner Stirn, man sieht meine Zornesfalte und um meinen Mundwinkel habe ich auch Falten.Zudem sieht man auch stark meine Tränensäcke. (Das hatte ich schon vor meiner Schwangerschaft und mein Vater hat das auch.)

Was empfiehlt ihr mir?

Mehr lesen

22. Oktober um 0:03

Hallo zusammen,
leider habe ich nur negatives über die Produkte von Lamaseo gelesen,sogar bis hin zu Gesundheitsgefahr. Diese Glycolsäure hellt extrem die Haut auf, denke nicht das man freiwillig wie Michael Jackson aussehen möchte. Je nach Konzentration wird es für die rostige Rohrreinigung benutzt,ob das so gut für das Gesicht sein soll,,,, naja, ich weiß nicht,muss natürlich jeder selber wissen.
Irgendwo war ein Beitrag zu einer Creme von denen ,da sprach man von "sogar Krebserregend". Dann noch diese überteuerten Preise und aus dem Ausland kommend.Schaut lieber nach Geschäften,auch Online, die aus Deutschland kommen,wird halt besser geprüft.
Möchte hier garnicht etwas anpreisen nur einfach sagen,schaut genau hin wo Ihr kauft!!
Bleibt gesund

6 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers