Home / Forum / Beauty / Was tun gegen entzündete pickel????

Was tun gegen entzündete pickel????

12. Oktober 2005 um 22:05

war beim hautarzt er hat mir antibiotika zum auftragen auf die hat gegebn dann wurde es auch besser nur seitdem ich es abgesetzt habe kommen die pickel wieder und werden immer grösser..sie sind entzündet und dick und das sieht nich grade gut aus denn wenn der pickel weg is entstehen karatzer könnt ihr mir helfen?????????

Mehr lesen

18. November 2005 um 13:39

Oh nein
wo hast du denn die Pickel???? Im gesicht?oder dekollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 16:50

Es gibt da ...
von MK eine Maske, die tupfst Du auf die Pickel rauf und gehst damit schlafen am nächsten Tag sind diese fast völlig verschwunden, habs selber probiert, echt genial!!!
Da ist es auch egal ob Gesicht oder Dekolltè

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 23:43

Hey svenja
was ist denn bitte MK?

danke
lg

20. November 2005 um 21:54
In Antwort auf andrea960

Hey svenja
was ist denn bitte MK?

danke
lg

Oh sorry
Mk ist Mary Kay ich halte sehr sehr viel von der Firma, denn die Produkte haben ihr versprechen wirklich eingehalten.
Habe mich mal schlau gemacht, die Maske kostet 21 reicht aber eeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiiggggg.
Da Du sie nur über Nacht auf die betroffenen stellen tupfst, ist echt klasse!

13. Dezember 2005 um 14:48

Hi
hallo!!!
also mein tipp wäre:
stech mit einer nadel deinen pickel ganz locker auf,aber nicht zu tief!!!drück den pickel ganz locker aus,dann nimm einen disentfiziertes tuch/taschentuch und press den dreck/eiter raus...hör aber sofort auf, wenn du siehst,dass blut rauskommt...wenn du meinst das du fertig bist nimmst du am besten nivea visage creame und massierst sie sanft auf den pickel...

ja so mach ich das eingentlich....
ich kann dir nichts versprechen,weil ich ja nicht weiß wei dein hauttyp ist...also viel spaß beim austesten...ciaoooo

13. Dezember 2005 um 20:23

MK
Und wo kriegt man MK her?????

15. Dezember 2005 um 9:17

Zink
ich würde nicht ständig Antibiotikum auf meine Haut schmieren.
Du kannst es mit zinkhaltiger Kosmetik versuchen.Oder auch mit Propolis (ist z.B. ein natürliches Antibiotikum)

15. Dezember 2005 um 10:42
In Antwort auf kirabo_12631063

Oh nein
wo hast du denn die Pickel???? Im gesicht?oder dekollte?

Heilerdepackungen
Da bei diesem Hautbild immer eine Verhornungsstörung vorliegt, wodurch der Talg nicht abfließen kann, solltest Du da ansetzen. Mach 1 - 2 x pro Woche eine Heilerdepackung. Heilerde gibts in der Apotheke, kostet wenig. Ich will Dir nichts verkaufen, wahrlich nicht. Wenn Du Interesse hast an der Rezeptur, bitte maile mir. Ich schicke sie Dir gerne zusammen mit anderen Tipps zur Pflege Deiner Haut. Natürlich unverbindlich, ohne irgendwelche Kosten, einfach so. Bis dann.

29. Dezember 2005 um 14:14

Wenn das alles nicht hilft, gibt es noch kosmetika
Hallo,
wenn das alles nix hilft, gibt's immer noch die Kosmetika.
Achte darauf, dass du dir keine billige kosmetikartikel kaufst, und wenn möglich von einer Firma (marke) die auch artikel zur Gesichtspflege herstellt (Nivea, bébé young care, aok...).
Ich möchte meine tricks eigentlich nicht verraten, tu es aber dennoch, damit jeder was davon hat ...
Ich benutze 5 Dinge zu der täglichen pflege meines gesichts : - 1 Waschlappen
- 1 Seife zur Gesichtsreinigung niedriger Ph-Wert)
- 1 Watte
- "Eau de Cologne" (Kölnischwasser)
- Aok First Beauty Kompaktpuder

das ist alles.
Morgens nach dem aufstehen, nimmst du dir Watte und das Kölnischwasser und reinigst damit das Gesicht gründlich (du wirst sehen, es ist eine porentiefe reinigung, denn die watte ist nachher leicht gelb-braun). Anschliessend trägst du den Aok First Beauty Kompaktpuder auf (der deckt pickel ab und lässt sie schneller heilen).

Jetzt kann dein Tag beginnen
Abends vor dem Schlafen gehen wäschst du dir dein Gesicht mit dem Waschlappen und der seife. Danach nimmst du wieder eine Watte, träufelst Kölnischwasser drauf und reinigst wieder porentief.
Danach kannst du zu bett gehen und dann wieder den Prozess von vorne beginnen ...
Viel Spass und viel Erfolg
Jana

PS: Alles zusammen kostet etwa 20 Euro, du kommst aber sehr lange damit

29. Dezember 2005 um 14:17

Hab noch was vergessen
Auf keinen Fall mit den Händen ins gesicht gehen und schon gar nicht die Pickel ausdrücken (nur wenn sie gelbe köpfe haben) LASS DIE FINGER AUS DEM GEISCHT ! es fällt zwar schwer aber es hilft wirklich
bye

15. April 2007 um 20:04
In Antwort auf olyvia_12673690

Heilerdepackungen
Da bei diesem Hautbild immer eine Verhornungsstörung vorliegt, wodurch der Talg nicht abfließen kann, solltest Du da ansetzen. Mach 1 - 2 x pro Woche eine Heilerdepackung. Heilerde gibts in der Apotheke, kostet wenig. Ich will Dir nichts verkaufen, wahrlich nicht. Wenn Du Interesse hast an der Rezeptur, bitte maile mir. Ich schicke sie Dir gerne zusammen mit anderen Tipps zur Pflege Deiner Haut. Natürlich unverbindlich, ohne irgendwelche Kosten, einfach so. Bis dann.

Bitte
Hey währe echt toll wenn du mir das Rezept schicken könntest und ich hätte da noch eine frage weiß irgentwer etwas natürliches gegen einen dicken roten entzündeten Pickel was man rauf geben kann oda so??

Danke

15. April 2007 um 20:10

Sonne!!!!
Ich hätte da auch eine idee
Sonne hilft echt toll die trocknet die Pickel aus und ist gut für dein haut was noch hilft für entzündete Pickel ist salzwasser
Also gieb in einen eierbecher oda so einen KLEINEn schluck wasser rein dann salz dazu dann trägst du es mit dem wazzesttäbchen auf den Pickel und lässt es 20 min eintrocknen dann wascht du es mit wasser rutnter hilf auch echt gut und ist natürlich und kostet nichts!!

lg

5. März 2010 um 12:18
In Antwort auf laoise_12551214

Es gibt da ...
von MK eine Maske, die tupfst Du auf die Pickel rauf und gehst damit schlafen am nächsten Tag sind diese fast völlig verschwunden, habs selber probiert, echt genial!!!
Da ist es auch egal ob Gesicht oder Dekolltè

MK
nachdem ich die pille abgesetzt hatte und mit der spirale verhüte, habe ich auch richtig böse pickel bekommen ) hab mich dann hier durchs forum gestöbert und bin auf den tipp mit MK gestoßen. Und ich muss echt sagen: das zeug ist wirklich genial!!!!! zwar unglaublich teuer, aber wirkt sehr sehr gut!!!
kleiner tipp: es gibt ein 3teiliges probierset für aknehaut (kostet ca. 20-25euro). das hab ich mir gekauft. hält relativ lang und wirkt echt super!! kann ich nur empfehlen )

6. März 2010 um 13:09

.
Probiere mal teebaumöl oder heilerde (=
-kann man alles in der Apotheke kaufen (=

6. März 2010 um 16:05

...
Ich würde es deiner Stelle mal mit was natürlichem Versuchen um von dem Antibiotika wegzukommen. Du kannst dein Gesicht zum Beispiel mit Kieselsäuregel reinigen und es auch punktuell auf die Pickel auftragen und über Nacht einwirken lassen. Teste es am besten mal und lass die Finger von zu aggressiven Mitteln, die können unter anderem zu bösen Allergien und Narben führen.

5. April 2010 um 22:22

Entzündete pickel "Propolis"
Hallo,
Meine Kunden sind mit Propolis sehr zu Frieden, am nägsten Tag ist er schon fast weg.
Ich bin Kosmetikerin und behandle meine Kunden damit.
Wenn du magst kann ich dir gerne etwas schicken. Ich verkaufe es für 3 Euro + Versand 2 Euro du bekommst eine ausführliche Anleitung +10 g Hochwertiges Propolis.
Lg

28. November 2015 um 8:19
In Antwort auf sl`ine_12669638

Entzündete pickel "Propolis"
Hallo,
Meine Kunden sind mit Propolis sehr zu Frieden, am nägsten Tag ist er schon fast weg.
Ich bin Kosmetikerin und behandle meine Kunden damit.
Wenn du magst kann ich dir gerne etwas schicken. Ich verkaufe es für 3 Euro + Versand 2 Euro du bekommst eine ausführliche Anleitung +10 g Hochwertiges Propolis.
Lg

Hi wo bzw wie komm ich zu den Propolis Apotheke???glg

28. November 2015 um 10:01

Das hilft
Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://shuu.de/akneweg

31. Juli 2016 um 14:34

Zugsalbe
Da kann ich dir nur eine gute Zugsalbe entfernen, die den Eiter aus den Pickeln zieht und trotzdem sanft zur Haut ist. Würde deshalb nicht unbedingt eine schwarze Zugsalbe nehmen. Die sind sehr hart für das Gesicht. Es gibt aber z. B. von ilon die classic Salbe und die ist soweit ich weiß grünlich-transparent und deutlich sanfter da pfanzlich. Würde ich mal ausprobieren. Damit dürften dann auch keine Karatzer entstehen oder Narben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen