Home / Forum / Beauty / Was tun gegen die etwas schlaffe Haut nach der FA??

Was tun gegen die etwas schlaffe Haut nach der FA??

3. Mai 2007 um 18:28

Hi

bin jetzt 4 wochen post op und mache mir sorgen dass die Haut sich nicht wieder strafft! Sie ist zwar nich sehr erschlafft aber zufrieden bin ich im moment trotzdem nich mit dem ergebnis!kann jemand seine Erfahrungen schildern oder tipps geben?

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 19:31

Geduld!
Hallo,
ich bin jetzt 2 Wochen post-OP und mir geht es genauso. Die Haut an den Innenschenkeln ist bei mir noch ganz "wabbelig". Wir müssen geduldiger sein. Das Ergebnis zeigt sich wohl erst nach 6 Monaten. Bis dahin kann wird sich noch viel tun (hoffe ich). Kann Dich aber verstehen! Was wurde bei Dir gemacht? Trägst Du Dein Mieder fleißig?
LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 22:51
In Antwort auf armina_12351028

Geduld!
Hallo,
ich bin jetzt 2 Wochen post-OP und mir geht es genauso. Die Haut an den Innenschenkeln ist bei mir noch ganz "wabbelig". Wir müssen geduldiger sein. Das Ergebnis zeigt sich wohl erst nach 6 Monaten. Bis dahin kann wird sich noch viel tun (hoffe ich). Kann Dich aber verstehen! Was wurde bei Dir gemacht? Trägst Du Dein Mieder fleißig?
LG Anni

Danke...
..für die antwort, das beruhigt!hab mir 2200 ml an oberschenkel innen und aussenund an der knie innenseite absaugen lassen!wo hast dus machen lassen?den mieder trage ich, ja, nur noch zwei wochen juhu ..aber is ziemlich ausgeleihert,habe das gefühl das es grad an den innenseiten der oberschenkel nicht viel bringt!und bei dir alles ok soweit? siehts bei dir auch schlimm aus mit den blutergüssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest