Home / Forum / Beauty / Was tun gegen augenringe und geschwollene augen ?

Was tun gegen augenringe und geschwollene augen ?

12. Januar 2012 um 18:39

weiss jemand was man dagegen tun kann ?

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 11:58

Hallo
mit geschwollene Augen du kannst sie mit sehr frischem Wasser spülen. Für Augenringe geht es ein Concealer leicht orangegefärbt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:25

Hi
du kannst schwarze teebeutel nehmen und drauf legen für die augenringe .
Für die geschwollenen augen ..kannst du 2 löffel ins eisfach legen und nach 20 min. auf die augenglieder legen .
bei dm markt gibt es so ein aqua stift -feuchtigkeitscreme tube in blau xtra für geschwollen augen mit einer silberkugel zum auftragen....das lasse ich immer im kühlschrank und benutze es dann morgens ...ist echt superhilfreich ...kostet ca. 3 euro

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 17:57

Hallo...
ich hab nach schlafmangel auch schon viel probiert. da ich empfindlíche haut und auch allergien hab war die suche gar nicht einfach aber ich schwöre nun auf: Goldcreme Nr 11 Silicea (riecht wie penaten, is nen bissl schmierig deshalb nehm ich sie vor`m schlafen gehen) und für die schnelle hilfe: la roche-posay toleraine stift. (einfach minimal aufpinseln und eintupfen) gibts beides in der apotheke und hält ewig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 20:38

3 steps bye bye Augenringe!
Hi cinderella1372

Habe das gleiche Problem wie du... Aber seit ich diese Routine mache geht es schon viel besser:

Lege zwei Teelöffel über Nacht ins Kühlfach. Presse Sie am Morgen etwa 10 min. auf die Augenlieder.

Benutze den Garnier Roll-on für Augenringe und Schwellungen: http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^DULL_SKIN^DULL_SKIN_DISCOVER^DULL_SKIN_RTN3&prdcode=P19108

Zum Schluss rate ich dir den besten Concealer der Welt. Leider um die 34 Euro aber total tolles Produkt: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Yves-Saint-Laurent-Gesichtsmake-up-Touche-Éclat_productbrand_1061111216.html


Good luck,
VeryBritish


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 14:00

Garnier
Ich habe den Koffeinstick von Garnier und der hilft mir wirklich. Bin auch immer auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, da ich chronische Augenringe habe Viel Erfolg!

vivianaelica.blogspot.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 16:38

Joah
ganz einfach xD
für geschwollene augen kühlakus oder löffel dranhalten
und die augenringe mit concealer wegschminken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 18:17

Einfache Lösung
Zur sofortigen Linderung hilft es, den Kopf beim Schlafen höher zu lagern, also z. B. zwei Kissen zu nehmen. Denn die Schwellungen bestehen hauptsächlich aus Flüssigkeit, und diese folgt der Schwerkraft.
Bei mir hat diese Maßnahme ab dem ersten Tag gewirkt .

Danach sollte man sich mit der wirklichen Ursache befassen. Meistens wird die Nierenfunktion beeinträchtigt sein, diese wiederum hängt davon ab, wie stark das Herz ist. Die Behandlung in diesem Fall ist (wie bei den meisten Zivilisationskrankheiten): mehr Bewegung und Ernährungsumstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 11:51

Hi Cinderella
also mir hat die Oculus von thaicare ganz gut geholfen, bin vor einem Jahr drauf gestoßen und hatte eig. recht zügig die ersten Erfolge, meine Augenringe wurden heller und mit der Zeit auch immer kleiner. Kann die Creme nur weiter empfehlen, bei mir hat sie eingeschlagen wie eine Bombe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 11:06

Instant Lift von Belle Azul
Hi, ich habe vor kurzem eine Probe von einem Produkt namens Instant Lift von Belle Azul Barcelona getestet da ich, vor allem nach schlaflosen Nächten, auch unter starken Augenringen bzw. geschwollenen Augen leide. Mir wurde gesagt, dass das Prodult hier in Deutschland erst im Herbst auf den Markt kommt, aber ich werde die Augen offen halten und gebe dir gerne Bescheid, wenn ich es irgendwo finde. Außerdem habe ich bemerkt, dass, als ich meine Anti-Baby-Pille damals abgesetzt habe, es sich positiv auf meine Augen ausgewirkt hat. Die schwillen nun viel weniger an. Das taten sie sonst immer sehr, vor allem nach weinen oder langen Nächten mit Alkohol. Eins nach dem anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
Von: deepak_12903132
neu
17. Januar 2012 um 17:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram