Forum / Beauty

Was tun gegen Augenringe??

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 22:25
L
livia_12315982
03.02.10 um 11:54

Hallo
also ich wollte mal was fragen wegen augenringe. ich habe schon seit ich klein bin welche und es sind auch eher so vertiefungen am auge und manchmal auch noch schatten. man sieht bei mir richtig, wie es auf einmal 'tiefer' wird klingt ein bisschen komisch ist aber so. naja. und ich benutze im moment immer concealer aber manchmal hilft das gar nicht so doll. ich hab das gefühl man merkt nur nichts wenn das licht richtig drauffällt. klingt schon wieder dumm, aber wie gesagt: es ist eben so. also vielleicht habt ihr ja ein paar tips? irgendwelche produkte oder halt make up? danke für antworten

Mehr lesen

J
jzlia_12331264
04.02.10 um 14:25

Huhu
Also so komisch das auch klingt...geh zur Apothke und kauf dir Hemoriedencreme....klingt komisch..hilft aber ungemein..

Gefällt mir

A
amrit_12525404
04.02.10 um 20:23

...
Ich hab leider auch immer dieses Problem
ich mache das immer so das ich erst Concealer auftrage
ein Tüpfchen Make-up noch benutze und ein helles Puder.
Klingt viel aber hilft bei mir und sieht trotzdem natürlich aus ,ich kann natürlich nicht einschätzen wie stark deine Augenrringe sind
aber du kannst es ja mal versuchen.
Sonst frage am besten in der Apotheke oder Kosmetikerin nach

Liebste Grüße

Melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
breann_12550545
06.02.10 um 22:25

Hallo.
Dass Problem habe ich leider auch...

Ich mache mir jeden 2 Tag Gurken auf die Augen und lass es so 10 min drauf. ( Super zum entspannen )
Oder ich nehme halt Schwarztee also diesen Beutel den ich ausgepresst habe wo nur noch wenig wasser vorhanden ist und tuhe sie auf die Augenringe.

Dann benutze ich noch die ConcealerPallete von Catrice die kostet ca.3 bei Budni oder Dm.
http://www.makeupandbeauty.ie/wp-content/uploads/2009/11/catrice-use.jpg

Dann wenn ich etwas stärkere Augenringe habe benutze ich die Camounflage von Alverde. ca. 3,50 Bei Budni oder Dm.
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/06/dmd0036_-camouflage_artikel.jp g

Zur Pflege benutze ich die Creme von Balea.ca.3-4 bei Budni oder Dm.
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/augencreme_balea_urea.jpg

Benutze diese Creme halt auch wenn ich nicht so trockene Haut habe auch wen das da nicht steht sie hilft super gegen Augenringe die haben sie in 2 Wochen total gemindert.
Wenn ich die Palette von Catrice benutze als erstes das Rosane und dan das Beige sieht man sie garnicht mehr.
Habe wirklich alles probert von Loreal bis Chanel.
Und dass ist wirklicg genauso gut sogar besser!

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück Lg BimbinaLove.


Gefällt mir

Was tun gegen Augenringe? So verschwinden die dunklen Schatten
Diskussionen dieses Nutzers