Forum / Beauty

Was tun für Narbenheilung

Letzte Nachricht: 9. März 2010 um 14:26
M
monday_11898271
09.11.04 um 9:10

Hallo. Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Fettabsaugung gehabt. Ich bin soweit echt total zufrieden. Nur die Narben sind noch ziemlich gerötet und auffällig. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Narbenheilung. Oder eine Salbe die sehr gut hilft. Ich hab zwar eine Narbensalbe bekommen aber ich merke noch keinerlei Besserung. Danke

Mehr lesen

E
eden_12364064
09.11.04 um 13:13

Re
hallo tina!

also als einzige hilfreiche und in der wirkung auch nachgewiesene narbenheilunterstützungen sind silikonnarbengels, bzw. silikonpflaster, bitte nicht zu verwechseln mit dem hansaplast narbenpflaster.
habe selber bei meiner straffungsnarbe und bei meinen fettabsaugnarben die aber von haus aus super klein waren silikongels der marke dermatix und zeraderm benutzt!
ergebnis super toll!!!!!
sind zwar teurer wie die die von der kasse übernommen werden (contractubex......) helfen aber wirklich!!

glg
patricia

Gefällt mir

E
eden_12364064
09.11.04 um 13:15

Re:narbenheilung
hallo tina!

also als einzige hilfreiche und in der wirkung auch nachgewiesene narbenheilunterstützungen sind silikonnarbengels, bzw. silikonpflaster, bitte nicht zu verwechseln mit dem hansaplast narbenpflaster.
habe selber bei meiner straffungsnarbe und bei meinen fettabsaugnarben die aber von haus aus super klein waren silikongels der marke dermatix und zeraderm benutzt!
ergebnis super toll!!!!!
sind zwar teurer wie die die von der kasse übernommen werden (contractubex......) helfen aber wirklich!!

glg
patricia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monday_11898271
10.11.04 um 8:09
In Antwort auf eden_12364064

Re
hallo tina!

ergebnis super toll!!!!!

glg
patricia

Narbenpflaster
Hallo Patricia!

Danke dass du mir geantwortet hast. Ich hab das Silikonnarbengel Dermatix jetzt zu Hause. Sag mal die Hansaplast Narbenpflaster helfen nicht gut? Die hat mir nämlich mein Arzt empfohlen? Hab mich dann aber in der Apotheke erkundigt und die hat mir dann das Silikonnarbengel gegeben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
raina_12105443
09.03.10 um 14:26

Frage zu Salbe
Hallo Geli20
ich stöbere gerade im Internt bez. Narbenbehandlung und bin auch auf deinen Eintrag gestoßen.
Was für eine tolle Creme hast du denn schon oft empfohlen? BIn für jeden Hinweis ultra dankbar
Viele Grüße
Elke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers