Home / Forum / Beauty / Was tun bei Narben???

Was tun bei Narben???

14. April 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 23:34

Hallo!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe vor vielen Jahren ein Augenbrauenpiercing gehabt was leider unschön rausgewacksen ist.

Und jetzt hab ich halt diese blöde Narbe an der stelle.

Mich stört das total und leide auch darunter und versuche es mit meinen Pony zu kaschieren.

Wem geht es genauso?Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann????????

Grüßle

Mehr lesen

19. April 2008 um 19:34

.
hallöle
also gegen narben hilft eine narbencreme sehr gut. meine mum hatte von einer op eine ziemlich unschöne narbe und hat sie mit iener soclehn creme behandelt. gehe am besten zu einem hautarzt oder zu deinem hausarzt und lass dir eine creme verschreiben. aber achtung, die kassen übernehmen für nerbencremes keine kosten ab einem alter von 12 jahren^^
liebes grüßle tina

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 21:07
In Antwort auf ligia_12372054

.
hallöle
also gegen narben hilft eine narbencreme sehr gut. meine mum hatte von einer op eine ziemlich unschöne narbe und hat sie mit iener soclehn creme behandelt. gehe am besten zu einem hautarzt oder zu deinem hausarzt und lass dir eine creme verschreiben. aber achtung, die kassen übernehmen für nerbencremes keine kosten ab einem alter von 12 jahren^^
liebes grüßle tina

Creme
ich kann die contractubex nur empfehlen. ist ein sog. narbenspezifikum, das mir meine ärztin aufgeschrieben hat- es ist nicht verschreibungspflichtig, man muss es leider selbst bezahlen (ca. 18 ). hatte wirklich heftige narben, die durch das regelmäßige einmassieren mit der salbe DEUTLICHE besser geworden sind.
lg

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 21:52

Hi sparrow53!!!

wieso benutzt du nicht die kelofibrase sandoz creme die ist speziell für narben entwickelt worden!!! ich bin mir sicher das du mit einer regelmäßigen anwendung echt tolles erreichen kannst. probier es einfach mal aus!!!
schaden kann es nicht^^

die creme ist auch super für schwangerschaftsstreifen bzw. geweberisse

hoff ich konnt dir weiterhelfen.

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 23:34

ICH HABE AUCH EIN NARBENPROBLEM
habe narben am arm von einem unfall, die sind breit (0,5-0,7cm) und lang (2-3 cm). sind allerdings flach und sind hautfarben (aber heller als meine normale haut). sind schon 5 jahre alt aber sie stören mich so extrem

was hilft bei alten, flachen, hellen narben? cremes (zb contractubex), pflaster, operation???

bitte, brauche rat

Gefällt mir