Home / Forum / Beauty / Was tun bei kleinem Busen?

Was tun bei kleinem Busen?

29. November 2001 um 16:28 Letzte Antwort: 8. Januar 2002 um 11:24

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hab einen sehr kleinen Busen. Von einem Arzt wurden mir die vollkommen pflanzlichen Brusttabletten ERDIC geraten? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir davon berichten? Gibt es andere pflanzlichen Mittel, die wirken? Danke!

Mehr lesen

30. November 2001 um 9:25

Du bist erst 20!
Da kann sich dein Körper noch sehr verändern. Ich habe in deinem Alter auch sehr darunter gelitten, kleine Brüste zu haben (was sich inzwischen relativiert sein) Und ich kann dir sagen: ES GIBT WIRKLICH WICHTIGERES IM LEBEN!!
Alles Gute
Rose40

Gefällt mir
3. Dezember 2001 um 19:53

ERDIC
Hallo
Ich kann dich gut verstehen...
Ich nehme Erdic jetzt zwar erst seit 2 Monaten (habe leider zu wenig Wasser getrunken und die Pillen eher unregelmäßig geschluckt..:-8
Zunächst dachte ich es hätte nichts gebracht aber mein Freund ist der festen Überzeugung dass ich zumindest ein wenig zugelegt hätte*gg*
naja ich nehme das Zeug jetzt noch 2 Monate und diesmal werd ich die Anweisungen befolgen
Also ich geb dir nen Tip wenn Erdic zu teuer ist probier mal Newbust oder so aus die sind um einiges billiger und anscheinend wirken sie
(www.freundin.de)-->Forum
naja hoffentlich hab ich dir was geholfen
wenn du fragen hast schrieb mir*gg*

Gefällt mir
7. Dezember 2001 um 11:42
In Antwort auf hafza_12281356

ERDIC
Hallo
Ich kann dich gut verstehen...
Ich nehme Erdic jetzt zwar erst seit 2 Monaten (habe leider zu wenig Wasser getrunken und die Pillen eher unregelmäßig geschluckt..:-8
Zunächst dachte ich es hätte nichts gebracht aber mein Freund ist der festen Überzeugung dass ich zumindest ein wenig zugelegt hätte*gg*
naja ich nehme das Zeug jetzt noch 2 Monate und diesmal werd ich die Anweisungen befolgen
Also ich geb dir nen Tip wenn Erdic zu teuer ist probier mal Newbust oder so aus die sind um einiges billiger und anscheinend wirken sie
(www.freundin.de)-->Forum
naja hoffentlich hab ich dir was geholfen
wenn du fragen hast schrieb mir*gg*

Erdic/ Newbust
Hallo ich habe das gleiche Problem.

Könnt ihr mir bitte sagen wo Ich Erdic oder
Newbust bekomme und was das ca. kostet?

Danke

Gefällt mir
7. Januar 2002 um 17:30
In Antwort auf yonca_11904199

Erdic/ Newbust
Hallo ich habe das gleiche Problem.

Könnt ihr mir bitte sagen wo Ich Erdic oder
Newbust bekomme und was das ca. kostet?

Danke

Erdic/Newbust
Hallo Psihula,
erdic kannst du über bovimed.de bestellen, ist jedoch sehr teuer. Newbust würde mich selbst interessieren. falls du was rausbekommst melde dich doch bitte.

Danke

Gefällt mir
8. Januar 2002 um 9:28
In Antwort auf kiera_12243190

Erdic/Newbust
Hallo Psihula,
erdic kannst du über bovimed.de bestellen, ist jedoch sehr teuer. Newbust würde mich selbst interessieren. falls du was rausbekommst melde dich doch bitte.

Danke

"Newbust"
Hallo Bea,

newbust kannst du über www.newbust.com bestellen, blos wie das funktionieren soll weiß ich nicht.
Ich wollte selbst schon bestellen, blos online geht es nicht und bei der angegebenen Hotline ging bisher niemand ran.
Vielleicht findest du ja mehr raus, wenn ja gib mir doch Bescheid, das wäre lieb.

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. Januar 2002 um 11:24
In Antwort auf yonca_11904199

"Newbust"
Hallo Bea,

newbust kannst du über www.newbust.com bestellen, blos wie das funktionieren soll weiß ich nicht.
Ich wollte selbst schon bestellen, blos online geht es nicht und bei der angegebenen Hotline ging bisher niemand ran.
Vielleicht findest du ja mehr raus, wenn ja gib mir doch Bescheid, das wäre lieb.

Liebe Grüße

Newbust
Newbust kannst du auch per E-Mail bestellen glaub' ich: customerservice@mediapower.com

Aber schreib ihnen lieber auf englisch. Ich hab's noch nicht bestellt, werde zuerst die Selbsthypnose CD ausprobieren (www.pharo.net)...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers