Home / Forum / Beauty / Was tun bei Haarbruch/Spliss usw.??

Was tun bei Haarbruch/Spliss usw.??

30. Dezember 2007 um 13:38

Hey Leute,

was macht ihr, um eure Haare vor Spliss u Haarbruch zu schützen, wie "bekämpft" ihr diese Haarschäden??

Würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal für eure Antworten.
Guten Rutsch

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 20:09

Sooo....

Ich pflege,pflege pflegee....

Alsoo ich trage die haare immer zu einem zopf oder stech sie einfach hoch..
kein föhnen,kein glätten...

am wichtigsten ist einfach die pflege ohne silikone bekommst du yaa alles bei dm un soo..
Ölee sind auch toll für eine Kur..aber ich hab bis jetzt nur das klettenwurzelhaaröl..was die spitzen aber sehr gesund macht...

außerdem nehme ich noch die Haar vital kapseln mit zink von dm die birngen meiner meinung nach auch wirklich was...meine haare sind seitdem echt viel viel schöner geworden..
waren vorher auch sehr kaputt durch zu vieles föhnen und glätten..ich war ziemlich süchtig..
nun ja jetzt hab ich mir es abgewöhnt und ich muss sagen das pflegen macht mir richtig spaß..
immer neues ausprobieren un so..
is richtig mein hobby geworden

wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne...
lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen