Home / Forum / Beauty / Was tun bei großen Poren?

Was tun bei großen Poren?

21. Mai 2007 um 15:51 Letzte Antwort: 22. Mai 2007 um 13:27

Hallo zusammen,
also ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gesichtshaut: Ich hab wirklich riesige Poren. Keine Untertreibung, die sehen aus wie Maulwurfslöcher
Ich war auch schon beim Hautarzt und hab dort mehrere Fruchtsäurepeelings machen lassen, hat aber auch nicht geholfen. Mein Vater hat das allerdings auch, kann das sein, dass es dann einfach genetisch bedingt ist und dass ich dagegen gar nichts machen kann, oder gibt es vielleicht noch Rettung für mich.
Ich bin für jeden Beitrag dankbar, ich bin nämlich wirklich verzweifelt, ohne make-up geh ich auch schon gar nicht mehr aus dem Haus.
Also, wenn ihr irgendein Wundermittel kennt, schreibt mir so schnell ihr könnt.
Lg TheDutchess2

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 21:19

Hallihallo
hatte jetz nie so ein Problem damit, aber ich denke es gibt ja spezielle Reinigungsprodukte dafür, hast du es damit mal versucht?
außerdem ist eine Hefemaske super, meine Poren sind kaum noch zu sehen, wobei ich aber auch noch nie große Probleme damit hatte. Wasch dein gesicht immer eiskalt ab, das zieht die Poren zusammen. Und ein alkoholhaltiges gesichtswasser zieht die Poren auch kurzzeitig zusammen. SO das ist alles was ich weiß ..
hoffe ich konnte dir helfen =)

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 13:27

Ich empfehle
Dir die Normaderm-Serie von Vichy (Apotheke).
Die verkleinert die Poren sichtbar, probier es doch einfach mal.
LG eos

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers