Forum / Beauty

was tun bei "baby-haaren"

Letzte Nachricht: 10. März 2010 um 16:57
X
xue_12850032
09.03.10 um 14:49

huhu...

ich hab am haaransatz kleine härchen am haaransatz. wenn ich mir die haare zurückkämme und nen zopf machen will dann stehen die immer ab. sieht voll kacke aus was kann ich dagagen tun?

hab die auch schon versuchts abzuscneiden aber des sah noch blöder aus

lg

Mehr lesen

O
oriane_11893634
09.03.10 um 15:23

Du kannst die mit etwas Haarspray fixieren oder auch "platt"-fönen... normalerweise müsste das reichen. Damit du dir nicht das ganze Gesicht mit Haarspray einsprühst, kannst du auch ein bisschen Haarspray auf die Finger sprühen und dann über die Babyhaare streichen.

LG

Gefällt mir

X
xue_12850032
10.03.10 um 14:50
In Antwort auf oriane_11893634

Du kannst die mit etwas Haarspray fixieren oder auch "platt"-fönen... normalerweise müsste das reichen. Damit du dir nicht das ganze Gesicht mit Haarspray einsprühst, kannst du auch ein bisschen Haarspray auf die Finger sprühen und dann über die Babyhaare streichen.

LG

...
Mit Haarspray hab ichs schon versucht, klappt aber leider nicht bzw. nur an einer Seite, weil auf der anderen hab ich einen Wirbel

Gefällt mir

O
oriane_11893634
10.03.10 um 15:26
In Antwort auf xue_12850032

...
Mit Haarspray hab ichs schon versucht, klappt aber leider nicht bzw. nur an einer Seite, weil auf der anderen hab ich einen Wirbel

Ich habe
auch Wirbel. Die fön ich immer zurecht. Wenn der Wirbel sehr hartnäckig ist, dann kann man nich Stylingmousse drauftun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xue_12850032
10.03.10 um 16:16

Ich habe
auch Wirbel. Die fön ich immer zurecht. Wenn der Wirbel sehr hartnäckig ist, dann kann man nich Stylingmousse drauftun

...
Wie fönst Du Deinen Wirbel zurecht?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
10.03.10 um 16:20
In Antwort auf xue_12850032

...
Wie fönst Du Deinen Wirbel zurecht?

Also
ich mach den etwas feucht (ggfls. Schaum drauf)... dann fön ich den entweder mit einer Rundbürste, was manchmal schwer ist bei dem dünnen kurzen Babyhaar oder ich mach das feuchte Haare an der Stelle "platt" und fön die dann vom Ansatz nach unten glatt (falls du verstehst wie ich das meine). Es ist halt nur wichtig, dass der Ansatz auch gut feucht ist... denn da steckt ja der Wirbel drin

Gefällt mir

X
xue_12850032
10.03.10 um 16:57

Also
ich mach den etwas feucht (ggfls. Schaum drauf)... dann fön ich den entweder mit einer Rundbürste, was manchmal schwer ist bei dem dünnen kurzen Babyhaar oder ich mach das feuchte Haare an der Stelle "platt" und fön die dann vom Ansatz nach unten glatt (falls du verstehst wie ich das meine). Es ist halt nur wichtig, dass der Ansatz auch gut feucht ist... denn da steckt ja der Wirbel drin

...
Vielen Dank!

Werd ich die nächsten Tage mal ausprobieren....verstanden hab ich es

Gefällt mir

Was tun bei dünnen Haaren & Haarausfall?