Anzeige

Forum / Beauty

Was tragt Ihr im Büro/Firma?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2004 um 22:42
F
freyde_12173493
04.02.04 um 13:33

Hallöle,

habe eben den Beitrag zu "Business Klamotten" gelesen.

Wie ist das bei Euch generell, gibt es bei Euch Kleidervorschriften oder was zieht Ihr im Büro an?

Ich muss zugeben, dass ich eher der Jeans-Typ bin und fast immer nur Jeans anhabe..... auch im Büro. Ist halt einfach irgendwie praktisch, aber sieht auch nicht gerade so klasse aus

Viele Grüße
Holly

Mehr lesen

Anzeige
D
davida_12546473
06.02.04 um 22:42

Gute Frage...
Bei mir gibt es keinerlei Vorschriften hinsichtlich Kleidung, Tattoos oder Piercings, was mir natürlich sehr entgegen kommt... Nein, übertreiben tu ichs auch nicht, schließlich arbeite ich im öffentlichen Dienst und hab jeden Tag mit Leuten zu tun.
Meine Klamotten richten sich eigentlich am meisten nach meiner Lust und Laune. Ich trag auch oft Jeans, meist auch so Cargohosen, aber auch schon mal Jeansrock mit Ringelstrümpfen, Netzhandschuhe, Armstulpen, Hemd und Krawatte, rote Karohose mit Reißverschlüssen drauf... Aber wenn ich natürlich einen Anwaltstermin habe, dann werf ich mich mitunter auch mal in einen Hosenanzug. Die verkaufen uns so schön für blöd
Ich finde es klasse, dass es bei mir keine Kleidervorschriften gibt und ich kann das auch nicht immer nachvollziehen, warum sowas sein muss. Klar macht ein Banker in Anzug und Krawatte eine gute Figur, aber wer sagt dass ein Banker in Jeans weniger Ahnung von der Materie hat?

In diesem Sinne,
die Wetterfee80

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige