Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was "stört" beim Friseur?

Was "stört" beim Friseur?

2. Mai 2006 um 11:48 Letzte Antwort: 19. Mai 2006 um 23:31

Ich möchte mich in nächster Zeit als mobiler Friseur selbststädig machen und würde nun gern wissen, was euch eigentlich am Friseur stört. Oder: was kann besser gemacht werden? Was ist gut? Ich würd gerne Fehler vermeiden bzw. mich selbst verbessern! und ich denke als "Kunde" weiß man es eben am besten was man mag oder nicht mag.
Danke schon mal jetzt für eure Mithilfe.

LG anita

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 12:54

Huhu
ich lasse schon 3 Jahre ne mobile Friseurin (Meisterin) zu mir kommen,ich bin sehr zufieden mit ihr.
Mich hat beim Friseur immer gestört,das mal teilweise ewig lange warten muß trotz Termin!
Allerdings Dauerwelle würde ich nicht zuhause machen lassen,da bin ich einwenig skeptisch.
LG engelchen

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 12:55

=)
Hi,

Also mich persöhnlich stört es,wenn ich beim Friseur hocke und lange warten muss,obwohl ich ein Termin habe.Es stört mich auch,wenn mir der Friseur beinahe die Haare vom Kopf reisst.Und wenn es der Friseur net so macht wie ich es will (und ihm auch erklärt habe) sondern so wie es ihm am besten gefällt.Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

Lg

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 11:06
In Antwort auf cybele_12548694

=)
Hi,

Also mich persöhnlich stört es,wenn ich beim Friseur hocke und lange warten muss,obwohl ich ein Termin habe.Es stört mich auch,wenn mir der Friseur beinahe die Haare vom Kopf reisst.Und wenn es der Friseur net so macht wie ich es will (und ihm auch erklärt habe) sondern so wie es ihm am besten gefällt.Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.

Lg

Mobiler friseur...
Darum möche ich mich ja als mobiler friseur selbstständig machen. keine wartezeit usw.

Das mit dem Haare reisen... na ja, vielleicht soltest du mal laut schreien ich mach das auch so.

Und steh nicht auf bevor du so aussiehst wie du es willst! Es hat halt jeder einen eigenen geschmack aber wenn du unzufrieden bist und daheim deine haare wieder waschen musst, dann hilft das weder dir noch deinem Friseur.

Aber es ist eben schon schwer einen "guten" Friseur zu finden.

Ich hab selbst auch nur eine Friseurin die mir die Haare schneidet. Zu der fahr ich fast 60 km aber ich seh so aus wie ich es will.

Leider muss man oft lange suchen!

Viel Glück dabei und DANKE

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 11:08
In Antwort auf piety_12964285

Huhu
ich lasse schon 3 Jahre ne mobile Friseurin (Meisterin) zu mir kommen,ich bin sehr zufieden mit ihr.
Mich hat beim Friseur immer gestört,das mal teilweise ewig lange warten muß trotz Termin!
Allerdings Dauerwelle würde ich nicht zuhause machen lassen,da bin ich einwenig skeptisch.
LG engelchen

Dauerwelle
Ich mach zu hause auch nicht so gern Dauerwellen. Da ist einfach sehr umständlich, aber es geht. Es hängt schließlich nur vom präparat ab und nicht vom "Ort" wo du das machst!
Freut mich für dich das du eine Friseurin für dich gefunden hast mit der du zufrieden bist.

DANKE für deine Hilfe!

Gefällt mir
19. Mai 2006 um 23:31
In Antwort auf kirsi_11885934

Dauerwelle
Ich mach zu hause auch nicht so gern Dauerwellen. Da ist einfach sehr umständlich, aber es geht. Es hängt schließlich nur vom präparat ab und nicht vom "Ort" wo du das machst!
Freut mich für dich das du eine Friseurin für dich gefunden hast mit der du zufrieden bist.

DANKE für deine Hilfe!

Also...
da du ja Friseur bist, könntest dumir vielleicht sagen, warum die Friseure (jedenfalls die meisten) einem immer was aufschwatzen wollen. Ich bin vor nem Monat zum Friseur gegangen -nur um meine langen Haare frisch durchzustufen- und die Friseurin hat gemeint, dass mein Haar so ungleublich dick sei, dass ich doch nen Messerschnitt ausprobieren solle. Sie hat so lange auf mich eingeredet und mir versichert, dass meien Haare dann erst richtig zur Geltung kommen wurden, dass ich es dann gewagt hab. Sie hat mir so viel Haar "abgemessert",dass mein deckhaar nur knapp 10cm lang ist und die ganze frisur total fisselig ist. ich seh aus wie n gerupftes Huhn...meine schönen dicken, langen Haare..lang sind sie ja noch,allerdings total ausgedünnt und stehen andauernd ab...
Naja, ich hoffe du machst das besser! Ich muss mich wohl mit meinen Haaren erstmal abfinden und wachsen lassen-oder hast du zufällig eine Problemlösung?
Lg!

Gefällt mir