Home / Forum / Beauty / Was stimmt nicht mit meiner haut?

Was stimmt nicht mit meiner haut?

21. März um 19:06

Hallo. Ich bin 19 und habe letztens gemerkt das meine haut bei sonnenlicht in der t-zone extrem uneben aussieht.

ich hätte gesagt es liegt an großen poren aber diese sind ja eigentlich rund und bei mir sieht es aus wie kleine krater oder kratzer. Ich hatte nie pickel im gesicht bzw an der stelle.

was meint ihr was könnte das sein? Doch große poren? Narben?
Oder eine alterungserscheinung? Das hat nämlich jemand in einem anderen forum gesagt.
oder könnte es evtl davon kommen das ich zuhause öfters einen dermaroller benutzt hab und vlt da irgendeine nebenwirkung passiert ist?
und was könnte ich tun um die haut an der stelle wieder glatt und eben zu bekommen?

hier ein bild davon..

vielen dank für jede antwort und liebe grüße!!

Mehr lesen

22. März um 12:00

Hallo liebe Community!

Das könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/fettige-haut-s1848175.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen