Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Was stell ich mal mit meinen Haaren an?

Was stell ich mal mit meinen Haaren an?

22. Juni 2005 um 15:52 Letzte Antwort: 23. Juni 2005 um 18:00

Hallöchen!

Ich habe schulterlanges,gestuftes,dunkelbrauenes Haar.
Eigentlich finde ich meine Haare ganz schön,aber ich würde gern mal was neues damit machen,Nur was macht man,besonders im Sommer?Färbungen und Tönungen strapazieren es doch nur oder?Besonders in der Sonne oder?Ans Meer fahre ich dieses Jahr nicht,sonst würde ich sowas ganz lassen.
Irgendwie schwebt mir ja was mit helleren Brauntönen oder so vor.Hat hier zufällig mal jmd ne Idee?(z.B. die lieben Frisösinnen*g*)..Ach ja,noch mal zur Info,hab dunkelbraune Augen und son leichten Braunton in der Haut.Und Sommersprossen..liebe Grüße,ThommyGirl

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 11:39

!!!
Ich würde eine Farbe wie Jo.Lo empfehlen.Warme helle Highlights ins gesamte Haar oden in den Oberkopf setzen.Oder nur eine Partie mit Farbe betonen.

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 18:00
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ich würde eine Farbe wie Jo.Lo empfehlen.Warme helle Highlights ins gesamte Haar oden in den Oberkopf setzen.Oder nur eine Partie mit Farbe betonen.

Danke!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen