Home / Forum / Beauty / Was sollte man benützen Shampooo spülung ?

Was sollte man benützen Shampooo spülung ?

19. Februar 2013 um 0:25 Letzte Antwort: 19. Februar 2013 um 12:11

Hallo Leute

Ich hab seit kurzen etwas längere haare mittelang
aber zu meiner frage

Ich benütze das Dove anti spliss shampoo oder Head and shoulders lemongrees shampoo

Aber mann soll ja auch shampooo + spülung benützen
aber manche sagen wenn man eine spülung benützt fetten die haare schneller und man benützt die für haarspitzen ich steh am schlauch

Für was braucht man ein shampoo + spülung
kann mir jemand erklären wie man es richtig anwendet

Manche sagen man braucht keine spülung ich hab keine ahnung was nun man braucht.

danke für die antworten

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 12:11

Hihi...
...Ja, das ist schon etwas verwirrend.

Also du brauchst keine Spülung, wenn du dein Haar sich nach der Wäsche auch so entwirren lässt.
Wenn sie schnell nachfetten ist es wohl auch nichts.

Am besten zwischendurch mal eine gute Haarkur oder gerne auch eine Ölkur über Nacht verwenden.
Oder auch einen Leave-In-Pflegespray, dann kann man sich die Spülungg (vor allem bei glatten und/oder feinen Haaren) locker sparen.
Spart ja vor allem Zeit...

Muss natürlich jeder für sich herausfinden, welche Sachen letzten Endes benötigt werden!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club