Home / Forum / Beauty / Was Soll Ich Mit Meinen Haaren Machen??

Was Soll Ich Mit Meinen Haaren Machen??

30. Juli 2007 um 22:55

also ich hab irgendwie überhaupt keine HNUNG was ich mit meinen haaren machen soll.also mal kurz zum vorstellen ne beschreibung:habe bisschen länger als schulterlange rotbraune haare,die jedoch zu zeit sehr dünn sind da ich an eisenmangel leide und die jetzt erstmal nachwachsen müssen.hinzukommt dass ich einen wirbel an der rechten stirnseite habe und meine haare sich auch noch wellen und bei feuchtigkeit kleine löckechen enstehen.und ich möchte so gern auch mal offenes haar tragen,doch es sieht momentan einfach seltsam aus.
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg

Mehr lesen

1. August 2007 um 12:21

!!!
Du bist doch hübsch und davon geht die Welt nicht gleich unter.
Lass sie Dir doch etwas kürzen,schon noch solang das Du sie zusammen nehmen kannst,da fällt das dünn sein aber nicht so auf.Dann kanst Du sie auf Wickler drehen um sie lockig zu tragen oder glättest sie mit einem Glätteisen.Sieht bestimmt beides gut aus.
Mit der richtigen Haarpflege und den richtigen Stylingprodukten passiert da auch nichts.
Probieren doch auch mal mit Reifen,Spangen und Gummis rum und schon hast du gute Hochsteckvarianten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 8:48

Frisurideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

schau doch mal bei www.haarschmuckparadies.de nach. Da gibt es schöne Ideen. Ich würde auch sagen, dass man mit Haarreifen oder Spängchen schon eine ganze Menge zaubern kann. Meine ganz persönliche ansicht ist, dass es nicht so stark auffällt, wenn die Haare "etwas paltt herunter hängen" wenn man eine Spange oder einen Reifen trägt und dieser die Bliche auf sich zieht.
Außerdem gibt es so Knotenkissen oder Knotenrollen. Mit denen kann man wirklich eine Menge zaubern. Eventuell kann man das auch mit so Haarteilen (Bel Hair) die gibt es auch bei www.haarschmuckparadies.de aufpeppen.
Würde ich wirklich mal probieren.
Haare auf Lockenwikler drehen ist natürlich auch immer eine gute Möglichkeit um Volumen zu zaubern...
Ich hoffen,ich konnte Dir ein paar Tipps geben...

VG Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 23:28
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Du bist doch hübsch und davon geht die Welt nicht gleich unter.
Lass sie Dir doch etwas kürzen,schon noch solang das Du sie zusammen nehmen kannst,da fällt das dünn sein aber nicht so auf.Dann kanst Du sie auf Wickler drehen um sie lockig zu tragen oder glättest sie mit einem Glätteisen.Sieht bestimmt beides gut aus.
Mit der richtigen Haarpflege und den richtigen Stylingprodukten passiert da auch nichts.
Probieren doch auch mal mit Reifen,Spangen und Gummis rum und schon hast du gute Hochsteckvarianten.

Dankeschön
vielen lieben dank an euch!ich hab das mit den wicklern probiert und es hält ganz gut und siehst schön aus!und bei den frisuren hab ich auch schon was gefunden.also herzlichen dank an euch beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club