Home / Forum / Beauty / Was soll ich bloß machen, bin echt verzweifelt...

Was soll ich bloß machen, bin echt verzweifelt...

9. Mai 2017 um 19:38

Hallo, 
ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Ich habe seit ein paar Jahren überall an Hüften, Schenkeln (innen-,außen, hinten), Po und Waden Dehnungsstreifen und leide sehr darunter. Am Busen habe ich mittlerweile auch schon zwei, drei bekommen. Mal komme ich besser, mal schlechter damit zu recht. Im Sommer natürlich schlechter als im Winter, dennoch könnte ich immer, wenn ich in den Spiegel schaue, einfach nur heulen. Ich bin auch nicht richtig dick oder so. Ich bin einfach verzweifelt am überlegen, was mir am ehesten helfen würde. Habe mir auch schon überlegt, mich an den Hüften bis zum Po und bis zu den Schenkeln übertätowieren zu lassen, was meint ihr dazu, könnte es mir helfen? Oder hat jem Erfahrungen mit dem Laser gemacht, ich weiß ja dass sie nie wieder ganz weggehen werden aber evtl. haben sie sich verbessert? Und wie stehen denn die Männer zu solchen Streifen? Würden sie euch sehr stören oder wenn die Figur euch sonst gefällt eher nicht so? 
Danke schon mal für eure Meinungen 

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 20:34

Geht mir genauso mit den kurzen Hosen. Ich hatte früher so gerne kurze Hosen an im Sommer aber jetzt undenkbar. Aber wenn du "nur" welche an den schenkeln innen hast, kannst du doch welche anziehen, ist doch überhaupt nicht soschlimm. Von dem Öl habe ich auch schon oft gelesen und gehört, ich probiere es mal aus, kann ja nicht schaden. 

Alles Gute dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 18:09

Ich habe damals in einer Drogerie Bioel empfohlen bekommen, vielleicht hilft es ein bisschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen