Home / Forum / Beauty / Was sind eure Wundermittelchen?

Was sind eure Wundermittelchen?

30. Mai 2008 um 18:44 Letzte Antwort: 12. Juli 2014 um 13:44

Hi Ihr!
Bin gerade erst mal 18 und hab schon lachfältchen unter den Augen! Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber es stört mich auf jeden Fall!
Kennt Ihr irgedwelche Mittelchen die da helfen?
Hab schon einiges Ausprobiert. Garnier, Loreal... aber irgendwie sehe ich keine besserung. Vor allem wenn ich wenig geschlafen hab sind die besonders auffällig! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 13:16

Hilfe naht
Hi das Problem kenne ich aber ganz wichtig ist gute Ernährung und viel Wasser trinken. Und natürlich der Schlaf. Zur Unterstützung habe ich ein Gerät das funktioniert mit galvanischem Strom dadruch werden die Inhaltsstoffe 10 mal mehr in die Haut tranzportiert wie bei normalen Cremes. Ich hatte auch Fältchen am Auge und an der Stirn und unreine Haut. Jetzt ist es viel besser. Und außerdem nehme ich noch eine Tagescreme mit Fischkollagen. Das ist lebendiges Biotisches Kollagen. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 21:35

Gesund leben!
Nicht rauchen, nicht zuviel Alkohol, viel Wasser, gute Ernährung. Mit 18 solltest du dich nicht schon mit Antifalten-cremes auseinandersetzen, sondern eher präventive Maßnahmen ergreifen! Lachfalten wirst du wahrscheinlich sowieso nicht wirklich wegbekommen, die hat man oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 13:44

Sareva echte hilfe
Benutze mal Sareva produkte von Naturprodukte Schwarz die helfen echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook